Thinkpad X31 - ist das ein gutes Angebot?

rumo

Active member
Was haltet ihr von diesem X31 Angebot?

X31 bei ebay.co.uk

Ist es gut oder eher schlecht, wenn es bei dem Preis bleibt? Da wird irgendwie nicht mitgeboten. Die letzten Auktionen sind alle zum Anfangspreis mit einem Bieter beendet worden....warum?

bleibt aber nicht dabei...

und wenn ich £30 (= ?50) Versandkosten sehe gehe ich aus Protest sowieso weiter...

na doch, es ist schon bei 2 auktionen so geblieben!

ist derzeit nicht ganz so einfach ein gutes X31 zu bekommen...
....

...ne, leinad :D

P.S.: In australien bekommst Du derzeit ein X31 mit 1,6Ghz für 350? + Versand...Grade A.

Habe aber noch keine Antwort, was der Versand kostet...

Edit: wenn meine derzeitige Quelle nichts hergibt, könnten wir überlegen dort 2 Stück zu kaufen, und uns somit einmal Versand sparen...bleibt nur noch der Zoll :(

Hier mal der Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=120143604651&rd=1&rd=1

Was haben die in Enland für Steckdosen? Die gleichen wie bei uns? Wenn nicht, was benötige ich dann, um einen UK Laptop in D zu betreiben. Nur ein anderes Kaltgerätekabel?

jawohl... nur ein anderes Mickey-Mouse Kabel, oder Stecker ab und Schuko-Stecker dran schrauben...

Original von leinad mmirg
Was haben die in Enland für Steckdosen? Die gleichen wie bei uns? Wenn nicht, was benötige ich dann, um einen UK Laptop in D zu betreiben. Nur ein anderes Kaltgerätekabel?

Die Stecker sind von DE verschieden. Sind die gleichen wie in Hong Kong oder Indien. Du brauchst lediglich das Kaltgeraetekabel tauschen - das war's

Gruesse, Torsten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben