winklerm_de
New member
Hallo zusammen,
ich benutze aktuell das T60p mit Core Duo als Arbeitslaptop, 4 1/2 Jahre alt.
Ich programmiere zunehmend weniger und mach mehr und mehr Projektleitung.
Wegen meines doch längeren Arbeitsweges in der Bahn und zunehmenden Kundenterminen mit Laptop bin ich auf die Idee verfallen, es mit etwas mobilerem zu versuchen.
Jetzt heisst es: das richtige Modell wählen
Mein Favorit (nachdem ich mir ein T410s angeschaut hab): ein X201 mit HDD & Dock (ich möchte später die 3. Generation der Intel SSD aufrüsten und die HDD in die Dock verfrachten).
Mein Favorit für die CPU ist aktuell die i7-620.
Anschließen möchte ich ein externes Display mit 1920x1200 als Hauptmonitor.
Hat jemand von Euch Tipps und vielleicht sogar Vorschläge zu: welches und wo kaufen?
Denkt ihr das X201 taugt als alleiniger Arbeitsrechner (benötige z.B. schon regelmäßig Photoshop und virtuelle Maschinen)? Gibt es Unterschiede beim Display in den X201 (nicht X201s oder X201t) .. hab da was gelesen. Ist das bei den einzelnen Modellen unterschiedlich?
viele Grüße
Martin
ich benutze aktuell das T60p mit Core Duo als Arbeitslaptop, 4 1/2 Jahre alt.
Ich programmiere zunehmend weniger und mach mehr und mehr Projektleitung.
Wegen meines doch längeren Arbeitsweges in der Bahn und zunehmenden Kundenterminen mit Laptop bin ich auf die Idee verfallen, es mit etwas mobilerem zu versuchen.
Jetzt heisst es: das richtige Modell wählen
Mein Favorit (nachdem ich mir ein T410s angeschaut hab): ein X201 mit HDD & Dock (ich möchte später die 3. Generation der Intel SSD aufrüsten und die HDD in die Dock verfrachten).
Mein Favorit für die CPU ist aktuell die i7-620.
Anschließen möchte ich ein externes Display mit 1920x1200 als Hauptmonitor.
Hat jemand von Euch Tipps und vielleicht sogar Vorschläge zu: welches und wo kaufen?
Denkt ihr das X201 taugt als alleiniger Arbeitsrechner (benötige z.B. schon regelmäßig Photoshop und virtuelle Maschinen)? Gibt es Unterschiede beim Display in den X201 (nicht X201s oder X201t) .. hab da was gelesen. Ist das bei den einzelnen Modellen unterschiedlich?
viele Grüße
Martin