Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die CPU an.
Ich hatte meine echt sehr sehr gut undervolten können, die im T400 kaum.
Einfach testenEs gibt nen schickes Tool im phc-paket, welches alles runtersetzt, und dann eben Benchmarks laufen lässt und schaut obs stabil laufen würde.
Lohnen tut sich das schon, bringt durchaus nen paar Minuten laufzeit, je nach Anwendungsgebiet.
Grüße
7.33 Watt
Wir wissen auch nicht, was "diverse anderen Sparmechanismen" sind, daher kann dir auch keiner sagen, was noch geht, eventuell ist es sogar schlimmer geworden.
das "t" im Namen bzw. der Digitizer kostet >0,5W - so gesehen ein guter Wert ...evtl. lässt der sich ja noch "ausschalten", wenn er nicht gebraucht wird
Bringt bei einem X200 genau Null (nach meinen Messungen).Grafikkartensparmechanismen: options i915 i915_enable_rc6=7 i915_enable_fbc=1 lvds_downclock=1
Bei Kernel >= 3.0 unnötig, da bereits ein entsprechender Patch aufgenommen wurde.pcie_aspm=force
Interessant. Hast Du mal verglichen was es bringt?Blinkender Cursor im Gnome Terminal deaktiviert: gsettings set org.gnome.desktop.interface cursor-blink false
Lies nochmal den letzten Post dort. Dort erklärt Evgeni (Debian-Maintainer für hdapsd und tp-smapi, sowie User hier im Forum) warum die vorgeschlagene Modifikation unsinnig ist.Gemäß diesem Bug Report eine Udev Regel für HDAPS erstellt, um die Interrupts zu reduzieren