thinkpad x200s

7mSeni

New member
Hallo,

ich will mir den x200s kaufen und zweifle noch ein wenig daran, ob es nicht zu klein ist mit der hohen auflösung wenn man länger daran arbeitet. Vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, der das gerät besitzt. Ich habe es das thinkpad schon im laden gesehen, aber nur mit der 1280er auflösung.
Hier der link zu dem x200s
http://www.campusdiscount.de/product_info.php/info/p1879_ThinkPad-X200s-NS45KGE---7469-5KG.html

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich ein x300 oder eben den x200s holen soll. Von der leistung her tendiere ich eher zum x200s.

Vielen Dank

Ich wollte anfangs ein x200s mit hoher Auflösung und LED, allerdings wollte ich auch UMTS on Board. Nun habe ich ein x200s mit Standart Display und ich muss sagen die Auflösung ist für mich perfekt.

Moin und willkommen bei uns,

ich habe den Thread in "Kaufentscheidung" verschoben, da es ja um den Kauf eines Gerätes geht und nicht um spezifische Probleme mit jenem.

hajowito

mein altes notebook hat ne 1280er auflösung, war aber ein 14 Zoll, kein thinkpad. Ich will eigentlich unbedingt eine mit 1440er, weil sonst kann ich auch bei meinem alten bleiben. ich brauch halt zum programmieren viel platz:-)
Nur frage ich mich ehrlich gesagt ob es dann nicht zu klein ist bei der hohen auflösung, wenn man lange davor sitzt und arbeitet. ca. 5 stunden.

Was machst du mit dem notebook. programmierst du damit oder nur office und web.

Übrigens: wie lange hält der 9 cellen akku den nun wirklich und wie weit ragt der von gehäuse raus?

ich überlege auch gleicher Notebook kaufen und habe einige Fragen:

1. Kann man nicht einfach HSDPA Mini PCI Karte (43R9153) nachkaufen und selbst einbauen?
2. Gibt es ein X200s WXGA+ mit Webkamera?

Danke!

also die webcam gibt es nur mit der 1280er auflösung. Bei 1440er gibt es keine webcam. Ich verstehe leider auch nicht wieso. ich hätte auch gern eine.

Zum umts kann ich leider nichts sagen

[quote='7mSeni',index.php?page=Thread&postID=530227#post530227]Übrigens: wie lange hält der 9 cellen akku den nun wirklich und wie weit ragt der von gehäuse raus?[/quote]Ragt ca. 1 Daumen breit raus, hält gern 10h.

Es ist nicht möglich im X200s mit LED Display UMTS nachzurüsten. Die 1280er Auflösung finde ich im X200s ideal, würde es nicht mehr hergeben. Schon gar nicht gegen ein X301, wegen fehlender Docking Möglichkeit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben