Thinkpad X200s 585D752 / 7469-73G

CS78

New member
Themenstarter
Hallo,

möchte keinen neuen Thread über Pros und Contras einzelner Modelle der X200 Reihe starten, sondern benötige lediglich eine kurze Info zu folgendem Punkt:
Habe Interesse an einem X200s 7469-73G >>LINK<<. Laut telefonischer Auskunft des Händlers verfügt das Panel mit 1280x800 Pixeln über ein LED-Backlight. In der Lenovo Spezifikation ist von einem LCD Display die Rede, allerdings weichen die weiteren Details stark von o.g. Angebot ab (wo ich zu dem Preis auch die Ultrabase erwarten würde) >>LINK<< .

Benötige bitte verlässliche Information ob jetzt auch bei 1280x800 Pixel Paneln eine LED Variante verfügbar ist. Meines Wissens ist dies bislang noch nicht der Fall und die Händlerinfo ist mir zu vage. Auch das tabook gibt nicht so recht Aufschluss ...
Danke und Gruß

Christoph

Nein, es hat kein LED-Display.

LED-Hintergrundbeleuchtung gibt es (bisher) ausschließlich in Kombination mit WXGA+ Auflösung (also 1400x900).
Wenn das Gerät eine 1280x800er Auflösung hat, dann hat es also gleichzeitig auch kein LED-Backlight.

Außer du hättest ein komplett neues und bis dato unbekanntes Modell an der Angel, von dem bisher keiner etwas weiß, was ich aber mal eher bezweifle... ;)

Gruß, Jonny

Zudem würde ich Dir zum WXGA+-Display raten, da hast Du wenigstens ordentlich Inhalt auf dem Screen (und die Auflösung runterdrehen kannst Du immer, wenn Du aufs scharfe Bild verzichtest ;-)

Gruss, C

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben