Hallo,
mein Thinkpad X200 ist leider weniger in Benutzung als erhofft und daher biete ich es zum Verkauf an. Es hat mir bisher sehr treue Dienste geleistet. Zustand ist ok (siehe Bilder) für sein Alter. Der kleine WLAN-Schalter an der linken Seite ist mit Tape abgeklebt, da er wie bei vielen X200 bei leichter Berührung gern mal das WLAN deaktiviert hat. Nicht die eleganteste Lösung, aber sie erfüllt ihren Zweck. Ansonsten kommt das Thinkpad mit folgenden Specs:
CPU: C2D 2.4Ghz
RAM: 8GB DDR3
HDD: ohne oder auf Wunsch mit einer 7200/U 160GB
Grafik: Intel X4500
Akku: 2 Akku - gebrauchter Akku (original Zubehör) mit ca. 3 Std Laufzeit und ein neuer 9-Zellen Akku (original Zubehör) mit guten 6 bis 7 Std. Laufzeit.
Preisvorstellungen:
Komplett: 100 EUR
ohne neuwertigen Original-Akku: 60 EUR
siehe Marktplatzregeln unter Punkt 3.!
Thinkpad ist verkauft:
Zu haben ist noch der Originale Akku für das X200
neuwertiger Original Akku: (einzeln): 45 EUR
Freue mich auf Nachrichten. JAN

mein Thinkpad X200 ist leider weniger in Benutzung als erhofft und daher biete ich es zum Verkauf an. Es hat mir bisher sehr treue Dienste geleistet. Zustand ist ok (siehe Bilder) für sein Alter. Der kleine WLAN-Schalter an der linken Seite ist mit Tape abgeklebt, da er wie bei vielen X200 bei leichter Berührung gern mal das WLAN deaktiviert hat. Nicht die eleganteste Lösung, aber sie erfüllt ihren Zweck. Ansonsten kommt das Thinkpad mit folgenden Specs:
CPU: C2D 2.4Ghz
RAM: 8GB DDR3
HDD: ohne oder auf Wunsch mit einer 7200/U 160GB
Grafik: Intel X4500
Akku: 2 Akku - gebrauchter Akku (original Zubehör) mit ca. 3 Std Laufzeit und ein neuer 9-Zellen Akku (original Zubehör) mit guten 6 bis 7 Std. Laufzeit.
Preisvorstellungen:
Komplett: 100 EUR
ohne neuwertigen Original-Akku: 60 EUR
siehe Marktplatzregeln unter Punkt 3.!
Thinkpad ist verkauft:
Zu haben ist noch der Originale Akku für das X200
neuwertiger Original Akku: (einzeln): 45 EUR
Freue mich auf Nachrichten. JAN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: