- Registriert
- 7 Dez. 2019
- Beiträge
- 6
Ich bin sehr verärgert.
Ein Notebook, welches 3600€ kostet und mit der GTX 1650 angeschrieben war, offenbart nun das es sich hier doch um die schwächere GTX 1650 Max-Q handelt.
https://www.notebookcheck.net/Think...50-Max-Q-not-a-regular-GTX-1650.457414.0.html
Noch dazu haben viele Leute ein Problem mit den Tastatureingaben:
https://forums.lenovo.com/t5/ThinkP...-Extreme-Gen-2-missing-keystrokes/m-p/4569936
Bei mir wurde es mit dem neuen BIOS 1.29 besser, muss aber noch testen.
Wie seht ihr das?
Kann man den Support anschreiben?
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich dies vorher gewusst hätte, dann hätte ich mich für das Dell XPS 15 entschieden.
Danke und lg
Ein Notebook, welches 3600€ kostet und mit der GTX 1650 angeschrieben war, offenbart nun das es sich hier doch um die schwächere GTX 1650 Max-Q handelt.
https://www.notebookcheck.net/Think...50-Max-Q-not-a-regular-GTX-1650.457414.0.html
Noch dazu haben viele Leute ein Problem mit den Tastatureingaben:
https://forums.lenovo.com/t5/ThinkP...-Extreme-Gen-2-missing-keystrokes/m-p/4569936
Bei mir wurde es mit dem neuen BIOS 1.29 besser, muss aber noch testen.
Wie seht ihr das?
Kann man den Support anschreiben?
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich dies vorher gewusst hätte, dann hätte ich mich für das Dell XPS 15 entschieden.
Danke und lg
Zuletzt bearbeitet: