Paulchen123
Member
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen mobilen Begleiter für Office und Internet. Meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch:
Bei NBWN sind mir jetzt die X1 Carbon Notebooks ins Auge gesprungen. Es handelt sich um ein Demopool-Gerät. Von den Specs schaut das zB für mich sehr gut aus:
Das ganze gibt es aktuell für 564,85 Euro exkl. Versand. Wo ist denn hier der Haken? Ich finde das extrem günstig, oder etwa nicht?
Lässt sich die Tastatur leicht gegen eine mit deutschen Layout austauschen?
Würde dieses Gerät meinen Anforderungen entsprechen? Was meint ihr?
LG
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen mobilen Begleiter für Office und Internet. Meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch:
- mobil
- lange Akkulaufzeit
- Akku wechselbar
- ggfls. aufrüstbar (zumindest die SSD)
- langlebig
- Counterstrike Global Offensive muss drauf laufen
Bei NBWN sind mir jetzt die X1 Carbon Notebooks ins Auge gesprungen. Es handelt sich um ein Demopool-Gerät. Von den Specs schaut das zB für mich sehr gut aus:
Intel Core i7-4550U 2x 1.5-3.0 GHz | 8.0 GB RAM | 256 GB SSD OPAL-konform | 14,0"/35,5cm WQ-HD 2560x1440 | Intel HD Graphics 5000 | Webcam | WLAN | WWAN/LTE | Bluetooth 4.0 | Fingerabdruckscanner | Hintergrundbeleuchtung | 8 Zellen Akku | Windows 7 Pro 64-bit | Herstellergarantie On-Site bis 10/2017 | keine deutsche Tastatur
Das ganze gibt es aktuell für 564,85 Euro exkl. Versand. Wo ist denn hier der Haken? Ich finde das extrem günstig, oder etwa nicht?
Lässt sich die Tastatur leicht gegen eine mit deutschen Layout austauschen?
Würde dieses Gerät meinen Anforderungen entsprechen? Was meint ihr?
LG
Zuletzt bearbeitet: