X1 Carbon Gen x ThinkPad X1 Carbon 5.Gen. Sign. Edition - Erweiterung auf 2-3 Monitore in QHD

Scharbeutzer Jung

New member
Registriert
22 Jan. 2022
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich bitte euch sehr um eine kleine Hilfestellung, vielen vielen Dank! Ich halte mich kurz ;-):

- oben genanntes Thinkpad möchte ich gerne als reinen Home-Office PC mit 2-3 Monitoren nutzen, idealerweise in QHD Auflösung (schafft die Grafikkarte das?). Dazu brauche ich noch kabellos Tastatur und Maus. Gerne würde ich bei allen 3 Dingen in der Lenovo Produkt Welt bleiben.

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob die QHD Idee mit 2 oder 3 Monitoren geht und viel wichtiger, welche Verbindungsbox (oder Kabel oder....??) ich hierfür brauche?

Freue mich auch über Produkt-oder generelle Setup Ideen - habe leider keine Ahnung von dem Thema. Bzgl. Monitor hatte ich den Lenovo L24q-30 Monitor einmal recherchiert.

Super vielen Dank!! :)
Tim
 
Vielleicht ist dieser Thread für dich interessant:


Über ein einziges USB-C Kabel wären zumindest zwei Monitore (inkl. USB-Hub mit RJ45) + Laden des x1 Carbon 5th möglich. Der interne Monitor wäre dann der dritte Monitor…

VG
Jörsch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben