Thinkpad W520

kaepten001

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Thinkpad W520, mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn das Gerät sich im ausgeschalteten Zustand sich befindet kann man an der Seite vom Lüfter ein piepen oder fiepen hören. Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand eine Lösung dafür?
Bitte um Wortmelungen
Danke

Kommt das fiepen nur wenn das Netzteil eingesteckt ist? Oder auch wenn das Gerät nur mit Akku da liegt?

Ich weiß ist keine Lösung - aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass das nicht normal ist. Die W520 die ich hier habe und mein Ex-W520 hatten dies nicht. Ergo muss ein Fehler vorliegen - evtl. Garantiesache....

Danke für die schnellen Antworten. Das Problem habe ich sowohl als auch wenn das Notebook runtergefahren ist und es liegt nur auf dem Schreibtisch kann man dieses Piepen aus dem Bereich vom Lüfter hören. Wenn ich den Akku entferne und wieder einstecke ist das Geräusch weg.

Danke für die schnellen Antworten. Das Problem habe ich sowohl als auch wenn das Notebook runtergefahren ist und es liegt nur auf dem Schreibtisch kann man dieses Piepen aus dem Bereich vom Lüfter hören. Wenn ich den Akku entferne und wieder einstecke ist das Geräusch weg.
Wenn das Gerät sich in der Dockingstation befindet ist es das gleiche

Hallo danke für die Antwort, ich hatte schonmal ein W520 dieses aber das C4 fiepen vom CPU aufweiste, welches ich zurückgegeben habe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben