Thinkpad vs Inspiron (DELL)

• Ersteller Ersteller SandManTR
  • Erstellt am Erstellt am
S

SandManTR

Guest
Mich würde mal interessieren was ihr so von dem DELL Inspiron 15 7000 haltet http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-7537/pd?oc=cn75324&model_id=inspiron-15-7537

aktuell nicht ganz 1000 € für ein Laptop mit i7, 16 GB RAM und diskreter Grafikkarte finde ich im Vergleich zu den Thinkpads einen Blick wert, vlt. hat ja jemand von
euch mit dem oben verlinktem Gerät bereits Erfahrungen?

und ja ich weiß das Display ist glossy, aber da ich zuhause ein 24 Zoll IPS Display stehen habe ist das wohl nicht so schlimm.. nur halt unterwegs

Der link geht nicht....
Inspirons ist ein Consumer Notebook Thinkpad Business, Äpfel mit Birnen vergleichen???

anscheinend ist es nicht möglich zu verlinken, es handelt sich um das Inspiron 15-7537 für 949 € Modell.

die Akkulaufzeit von meinem derzeitigem T520 nach nur einem Jahr gebrauch ist weit weg von dem Begriff "Business". Über den Tellerand zu schauen was die Konkurrenz bietet hat noch nie geschadet.
Und vom Preis ist ein T540 auch nicht so weit entfernt von dem DELL, 949 vs 1100 je nach Ausstattung natürlich noch mehr.

Wenn du schon Lenovos Business Notebooks mit Dell Business Notebooks vergleichen willst, dann eher Thinkpad vs. Latitude.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben