Thinkpad von eBay (mit Paypal zahlbar)

Appleton

Member
Guten Morgen!
Hab gestern von eBay nen 15% Paypal-Gutschein bekommen, welcher auch für die Kategorie "Computer" gültig ist.
Da ich momentan eh immernoch auf der Suche nach einem neuen Laptop für mein Vater bin (hauptsächlich fürs Surfen im Internet), könnte das nun die Gelegenheit sein zuzuschlagen.
Jedoch bin ich mir bei den ganzen Angeboten nicht sicher, welchen Laptop ich wohl am Besten bestellen sollte.
Bevorzugen würde ich wohl die T400-Reihe, da die einen recht soliden Eindruck macht und preislich auch nicht besonders hoch ist.

Bisher ins Auge gefasst hatte ich beispielsweise folgendes Modell:
Link zu eBay

Taugt das was für den Preis oder gibt es bessere Alternativen? Wichtig wäre ein Preis von rund 400€. Schön wäre auch, wenn das Notebook einen einigermaßen potenten Akku hätte.

Danke und Gruß,
Appleton

Wenn Du nicht spielen willst ein gutes Gerät.:

- Falls Du UMTS nutzen willst die Ericcson-Karte mit dazunehmen, aber vorher klären, dass die nicht an einen Netzbetrieber gebunden ist, z.B. Vodafone
- Brennen kannst Du nur CD, DVD kannst Du nur lesen
- 2 GB Ram reicht, trotzdem klären, ob 1 Modul a 2GB oder 2x 1GB, falls Du später aufrüsten willst

Ansonsten hast Du ja 14 Tage Rückgaberecht falls das Display nicht gleichmäßig ausgeleuchtet ist oder Pixelfehler hat oder der Akku weniger als 2 Stunden hält.

ATH.

Danke erstmal!

Alternativ klingen folgende Angebote noch interessant:
Angebot 1:
Kostet nur 379 € und hat sogar UMTS integriert (Vodafone WWAN <-- ist das irgendwie eingeschränkt?), Zustandsbeschreibung: "Technisch einwandfrei. Keine Risse. Mittlere bis starke Abnutzungen an den Deckelkanten. Display einwandfrei. Tastatur / Touchpad / Handballenauflage wie neu und ohne Abnutzung! Insgesamt noch gut." Das klingt ja eigentlich nicht verkehrt. Abgenutzte Deckelkanten hört sich ja nicht so schlimm an.
Leider ist der Akku dort wohl nicht mehr ganz so doll (4c und nur rund 50% Kapazität), aber da ich da eh später gerne einen etwas größeren Akku für holen wollen würde wäre das nicht so schlimm.

Angebot 2:
Selber Händler, jedoch 4 GB Ram anstelle von 2 und Akku und optischer Zustand besser. Dafür jedoch auch gleich 60 € mehr.

Gut an beiden Geräten ist, dass sie sogar noch Vor-Ort-Service bis 2012 haben.

Welche Geräte würdet ihr von den genannten am ehesten Vorschlagen? Meine Tendenzen gehen momentan zum 379 € teuren Modell.

Edit:
Gerade gesehen, dass der Händler kein Paypal anbietet. Damit fallen die Angebote leider raus :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser paypal Gutschein eigentlich auch für "Sofort Käufe" gültig? Bin da grade etwas unschlüssig, habe zwar eine mail bekommen aber die verweist auf den "Mein Ebay" Eintrag, dort finde ich aber keinen Gutschein (obwohl ich den code per mail zugeschickt bekommen habe).
Grml, no risk no fun? :D

Risiko sollte ja nicht viel sein. Man hat ja sonst Rückgaberecht.
Kann mich aber gerade auch nicht entscheiden. Die im eBay-Thread nun geposteten x200s Angebote klingen auch gut. :mad:

Ist echt ne Crux, ich will eigentlich nicht zuschlagen, aber es gibt da 2-3 Angebote die wirklich zu verführerisch sind.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben