...hierist ein interessanter Artikel zur Bedienung des Thinkpads mit Schlägen.
Link zu IBM
Ob das auf dauer sinnvoll ist?
Link zu IBM
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich an meine Jugendzeit, als manche Bekannte von mir ihren Schallplattenspieler mit Wurfgegenständen gegen den Tonarm "bedienten", um ein Musikstück zu überspringen. Dementsprechend sahen die Schallplatten auch ausAuf diese Weise könnte man zum Beispiel dafür sorgen, dass sich das Notebook bei zwei kurzen Schlägen oder einer aufwendigeren Klopf-Kombination "wie von selbst" herunterfährt oder sperrt. Ein Klaps auf den Display-Deckel könnte zum Überspringen von Liedern bei der Musikwiedergabe genutzt werden und so weiter und so fort.
so is das bei uns in der uninformierten windows-welt, langweilige URALTE news über sachen "die apple schon lange hat/kann/konnte/erfunden hat".
[/quote]so is das bei uns in der uninformierten windows-welt, langweilige URALTE news über sachen "die apple schon lange hat/kann/konnte/erfunden hat".