Thinkpad verprügeln?

Kann das bitte mal jemand für zwei Wochen mit seinem T41 machen ?

Auf was für Ideen die Leute kommen ?(

Gruß

Auf diese Weise könnte man zum Beispiel dafür sorgen, dass sich das Notebook bei zwei kurzen Schlägen oder einer aufwendigeren Klopf-Kombination "wie von selbst" herunterfährt oder sperrt. Ein Klaps auf den Display-Deckel könnte zum Überspringen von Liedern bei der Musikwiedergabe genutzt werden und so weiter und so fort.
Das erinnert mich an meine Jugendzeit, als manche Bekannte von mir ihren Schallplattenspieler mit Wurfgegenständen gegen den Tonarm "bedienten", um ein Musikstück zu überspringen. Dementsprechend sahen die Schallplatten auch aus :D

Sehr interessant: der fachmännische Kommentar eines vermutlich Apple-Users:
so is das bei uns in der uninformierten windows-welt, langweilige URALTE news über sachen "die apple schon lange hat/kann/konnte/erfunden hat".

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=416946#post416946]Sehr interessant: der fachmännische Kommentar eines vermutlich Apple-Users:

so is das bei uns in der uninformierten windows-welt, langweilige URALTE news über sachen "die apple schon lange hat/kann/konnte/erfunden hat".
[/quote]
Aber er hat recht.... Apples konnte man früher schon gut "verprügeln" und dann wegwerfen :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=416956#post416956]Aber er hat recht.... Apples konnte man früher schon gut "verprügeln" und dann wegwerfen :D[/quote]

Und manchmal wollte man das mit den Apple-Jüngern auch gleich noch mitmachen... :D

hajowito

[quote='Wyrm',index.php?page=Thread&postID=417306#post417306]nicht jünger, schafe 8)[/quote]

:thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben