Thinkpad und Motorrad

hawkeye

New member
Themenstarter
Hallo,

hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen Motorradfahrer im Forum.
Was macht ihr denn so, wenn ihr euren TP auf langen Reisen mitnehmen müsst?
Topcase, Rucksack? Pro,Contra? Hat jemand eine ganz tolle wasserdichte, entkoppelte Ultimativ-TP-Wohlfühllösung?

Hallo,

ich fahr zwar nur 'ne Fuffi (Honda Zoomer)...aber auch dabei muß man ja auf seine Investitionen aufpassen ;-)

Einfacher Rucksack und Sleeve für das NB

Grüße aus Hamburg :-)

[quote='hawkeye',index.php?page=Thread&postID=444000#post444000]
[/quote]

Hmmm - ganz einfach das TP in den Koffer packen und ab damit in den Kofferraum, Ziel eingeben, Mucke an, Klima auf "wohlfühlen" und den Tempomaten machen lassen :thumbsup:

Die Moppeds reisen derweil auf einem Anhänger mit - will doch nicht in den Dolomiten mit eckigen Reifen ankommen und außerdem bekäme ich ja nur ein Mopped mit 8)

Backup machen -> Thinkpad in Second Skin -> in Rucksack -> anschließend möglichst wenig hinfallen

G.

RE: RE: Thinkpad und Motorrad

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=444037#post444037][quote='hawkeye',index.php?page=Thread&postID=444000#post444000]
[/quote]

Hmmm - ganz einfach das TP in den Koffer packen und ab damit in den Kofferraum, Ziel eingeben, Mucke an, Klima auf "wohlfühlen" und den Tempomaten machen lassen :thumbsup:

Die Moppeds reisen derweil auf einem Anhänger mit - will doch nicht in den Dolomiten mit eckigen Reifen ankommen und außerdem bekäme ich ja nur ein Mopped mit 8)[/quote]

kann mich dem nur anschließen :thumbsup:

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=444134#post444134]Backup machen -> Thinkpad in Second Skin -> in Rucksack -> anschließend möglichst wenig hinfallen

G.[/quote]
(Achtung nicht ernst gemeint!) Damit wird dann der Rückenprotektor hinfällig, diese Aufgabe wird vom TP übernommen ;)

Mein Rucksack hat reiß/bruchfest ummantelte Alustreben im Rückenteil und wirkt wie ein zweiter Protector. Wenn das TP zusätzlich schützt - was solls (solange die Platte heil bleibt :D) )

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben