Thinkpad und IBM Aufkleber von Ebay -Taugen die was?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da ich mir heute ein wunderschönes schwarzes Tastaturslip gebastelt habe und gemerkt habe, dass trotzdem noch was fehlt habe ich mal nach IBM oder auch Thinkpad Stickern bei Ebay geguckt. Hab auch was gefunden, wie z.B das hier.

http://cgi.ebay.de/Original-Lenovo-Thinkpad-Sticker-Emblem-10-x-27mm-12-/360207593502?pt=Modding

http://cgi.ebay.de/Orig-IBM-Thinkpad-Sticker-Aufkleber-18-x-30mm-14-/360207590320?pt=Modding

Hat sich von euch schonmal einer sowas zugelegt? Wenn ja, was taugt das Zeug?

Danke euch und FG (Freundliche Grüße)

Hab bei denen schon mehrere Aufkleber gekauft und keine Probleme gehabt! Ich könnte nicht unterscheiden, welcher Sticker vorher drauf war und welcher von denen stammt.
Kanns also nur empfehlen!

Ich hab hier n X40 dessen IBM-Sticker mit "ThinkPad X-Series"-Aufklebern ausgetauscht wurden. Sieht hervorragend aus. Vor allem einfach erheblich moderner als das überaus antiquierte IBM-Logo ;)

fetterP hatte letztes Jahr in der Bucht mehrere Sticker gekauft, eines davon klebt auf meinem Nokia Handy :D
Saubere Qualität.

Man muss nur aufpassen: Die "IBM ThinkPad" Sticker für X-Serie sind etwas kleiner, wenn ich es richtig nachgemessen habe.

Mornsgrans' schrieb:
Man muss nur aufpassen: Die "IBM ThinkPad" Sticker für X-Serie sind etwas kleiner, wenn ich es richtig nachgemessen habe.

Hast Du! Es gbt 2 verschiedene Größen (wobei die kleinen eigentlich nur bei der X- und der S-Serie Verwendung finden).

... hat denn diese Dame vom duftshop nicht mal vor langer Zeit mal ne Thinkpadsticker in Alu für 200 Euro oder Preis vorschlagen verhöckern wollen und den Vorschlagpreis von 1,50 Euro akzeptierte? Witzig, diese Frau :thumbup: Habe auch eins erworben, geiles Sticker.

Den Alusticker hat(te) sie noch (vor kurzem) im Angebot - konnte man ganz normal für 1,50 pro Stück erwerben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben