West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Auf Wunsch einiger Teilnehmer wurde der Termin des nächsten Treffens auf den Samstag, 04.02.2023, 15:00 Uhr gelegt.
Ich hoffe, dass sich wieder wie im Dezember zahlreiche Teilnehmer einfinden.

Da wir ja heute den 04.01.2023 haben, dauert es nur einen Monat bis zum nächsten Treffen!
 
Gut , dass wir umgezogen sind. Dann sind es genau nur 111 Km.
Ich plane den Termin ein und habe ihn schon von der "Verwaltung";) genehmigen lassen.
 
schön, jetzt kann ich doch kommen. Sofern nicht der fette Winter ausbricht, bin ich gerne wieder mit dabei!
 
Schiebe den Thread nun mal dezent nach oben, da unser Treffen ja schon nächste Woche stattfinden wird.

Ich freue mich auf das Wiedersehen!
 
Kleiner Hinweis an die von weiter her Anreisenden:

die A1 ist in beiden Richtungen zwischen X Kamen und Münster voll gesperrt wegen Bauarbeiten (so das Radio soeben).
 
Gut, dass Du mich daran erinnerst!
Die BAB 1 ist das ganze Wochenende wegen einer Brückensprengung und den anschließenden Aufräumarbeiten gesperrt. Dazu kommt noch ein Fußballspiel von Preußen Münster und das Chaos rund um Münster ist perfekt.
Ich würde den Fernreisenden als Ausweichroute die BAB 31 empfehlen, nur weiß ich nicht, wo da eine Tesla-Ladesäule rumsteht.
Ich hätte da noch diverse SSDs, die auf ihre neuen Besitzer warten. ;)
 
Ich komme heute etwas später, denke so gegen 17.00 Uhr. Bis nachher und allen eine gute Anreise.
 
Das Treffen hier im Münsterland ist eröffnet. Der 1. Kaffee ist bereits bestellt.
 
Prost beim Kaffee schllüürrrffeenn...
Wegen der Sperrung der Autobahn A1 ist leider mit meinem Erscheinen nicht zu rechnen. Aber Anreise von mir über A2, A33 und A30 sind 154 km. Anreise über B64 und B481 immer noch 114 km. Mit A1 sind es 134 km. Wer hat Lust, stundenlang über Landstraße zu fahren. An sich gefällt es mir in No.72 ganz gut. Bin untröstlich.
 
thinkhu, schade!
Nun sind Nobby, einposter und AltesHaus auch schon hier.
 
Hatte mich so gefreut, nach langer Zeit mal wieder bei Euch zu sein.
Hat aber leider noch nicht geklappt.
Dann eben beim nächsten Mal. In 2 Monaten?

Grüße und einen schönen Nachmittag
Lappes10
 
Oh, wie schade!
Wir werden gleich absprechen, ob und wann wir uns wieder treffen. Werde es dann hier kundtun.

Dann bis zum nächsten Mal!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben