West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Update 01.08.:

In zwei Tagen ist das Grillfest im Münsterland!
Bisher haben 10 Forenmitglieder fest zugesagt, die Terrasse füllt sich.
Jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen.
 
Huhu

ja, das Wetter scheint zu passen. :)

Hier mal ein Preview Bild was es Neues zu sehen gibt

20190715_075003688_iOS.jpg

Viele Grüße
Andreas
 
Schön, wenn Du was Neues zum Anschauen und Anfassen mitbringst.
 
Jetzz werden hier schon Appetizer gereicht.

Wenn da bis Samstag nicht noch ein Hauptgang kommt, werden die Leute durchdrehen...

Dann schaue Dir doch den Testbericht von @sarek an: https://tests.thinkpad-forum.de/testbericht-thinkpad-t495-amd-ryzen-5-pro-3500u-quad-core/

Edit:
Kartoffel- und Nudelsalate sind bereits in der Vorbereitung, für ausreichend (alkoholfreie:)) Getränke ist gesorgt, Baguettebrote werden dann morgen früh frisch gebacken.

Ick freu' mir! ;)
 
schade, Zeit und Lust hätte ich zu dem Treffen zu kommen (nach 2016 bei Nobby) - stecke nur bis Sonntag hinter dem Deich an der Nordsee fest :cursing:
Allen anderen natürlich viel Spass und guten Hunger! :thumbsup:

Gruß,
anjuna
 
Viel Spaß bei eurem ThinkPad/Grillfest und liebe Grüße aus Hannover:thumbsup:

Tom
 
Muss leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Euch wünsche ich ein gutes Gelingen.

@Gatasa: hierzu hast Du eine PN

Gruß
Lappes10
 
Danke, Tom!

Marcel kommt nun auch kurz vorbei, somit sind wir dann zu elf.

Hier ist alles soweit fertig, lediglich ein LAN-Kabel muss noch organisiert werden, denn thinkhu möchte seinen LAN-Port ausprobieren.
Einen WLAN-Gastzugang habe ich auch schon eingerichtet "ThinkpadTreffen" :thumbsup:, das Kennwort gibt es vor Ort.

Edit:
Lappes10, habe Deine Mail gerade erst gesehen. Sehr schade und gute Besserung!
 
Danke für die Grüße!

So, das Treffen hat begonnen:
Alteshaus und woleska sind da und wir kalibrieren gerade das Display des W520 von woleska.

Edit 15:45 Uhr:
thinkhu, marcel_r1, Nobby und einposter sind jetzt auch da

Edit 15:52 Uhr:
bobe mit seinem x250

Edit 16:00 Uhr
nun sind auch die Motorradfahrer Bambulator und AGotthelf eingetroffen
 
Viel Spaß Euch und guten Hunger - wenn ihr dann irgendwann mal fertig gespielt habt und anfangt mit grillen :D

Liebe Grüße
Andrea
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben