West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Fehlen unter den abstimmenden Usern nun noch Nobby, Bambulator, Lappes10 und ... und ...
Meldet Euch reichlich!:thumbsup:
 
Hallöle,


ich habe - auch vorbehaltlilch - mal den 09. und den 23. angekreuzt... aber es kann halt immer was dazwischen kommen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
... und??? :eek:

Giibt es schon eine Entscheidung für einen Termin??? :confused:

Oder bleibt es beim 02.06.???? :blink:


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Der 02.06. ist vermutlich raus, aber ich habe noch ein paar der "regelmäßigen" Treff-Besucher angeschrieben, nur bisher noch keine Antwort erhalten.
Spätestens aber Donnerstag Abend wird ein Termin fest gebucht, denn ich muss ja auch noch beim Roadhouse anrufen und den Termin für den 02.06. absagen, wenn es so kommt.

Bisher sieht es nach dem 23.06. aus vorbehaltlich anderer Abstimmungen.
 
Bei mir wackelt gerade der 02.06., somit könnten an dem Termin nur 2 Personen.
Es hat jetzt innerhalb von 3 Tagen zweimal nach einem Gewittersturm mit 45 l auf einen Quadratmeter das Wasser den Weg in meinen Keller gefunden :cursing:, so dass ein neues Rückschlagventil in die Abwasserleitung eingebaut werden muss. Als ersten möglichen Termin hat mir der Handwerker den Samstag vormittag gesagt, der Termin ist aber nicht sicher.
Und deshalb:
Ich werde somit gleich die Tischreservierung im Roadhouse für den 02.06. zurücknehmen und erst einmal für den 23.06. reservieren. Dort können nach jetzigem Stand 5 Personen.
 
hallo, das sieht ja für dich schlecht aus , also gib den nächsten termin bitte dann bekannt.

der 23.06. ist doch auch super.

r-f
 
Danke!
Termin wurde jetzt auch im ersten Post aktualisiert!
 
Jetzt aber!
Arbeiten versaut einem aber auch den schönsten Tag!

Übrigens, der Deutsche Wetterdienst hat um 11:00 Uhr eine Unwetterwarnung für das nördliche Münsterland herausgegeben mit Wassermengen bis zu 60 l auf einem Quadratmeter in mehreren Stunden bei langsam ziehenden Gewitterzellen!:facepalm::cursing:
 
OT: Tja, gatasa, das sind die, die hier seit heute morgen gewütet haben..... :/
 
OKay...

dann am 23.06.

Der Termin müßte bei mir gut passen.


@gatasa: Hoffentlich läuft Dir heute nicht wieder der Keller voll... und das der Handwerker morgen ordentlich arbeitet.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Bisher ist das angekündigte Gewitter nicht so stark geworden: "nur" 15 Liter innerhalb von einer Stunde. Dementsprechend konnte die Kanalisation das Wasser packen. Nur wird es jetzt wieder dunkel.

@SunBeetle
Ich will hoffen, dass der Handwerker morgen früh kommt. Aber ich bin in der Prioritätenliste nicht ganz vorne, er muss erst zu seinen Schwiegereltern, denn deren Keller war auch voll. Wenn es dann noch zeitlich hinhaut, bin ich dann dran.
Aber Arbeit habe ich genug mit Gefrierschrank und Schrank höher setzen und Werkzeugkeller aufräumen.
 
Also, verstehe ich das nun richtig?

Ich sitze morgen ganz alleine an einem nicht reservierten Tisch?
 
@Bambulator,
ich hoffe nicht, dass Du den weiten Weg auf dich nimmst, um allein im Roadhouse zu sitzen.
So wie sich das eben angehört hat bei meinem Handwerker, buddeln wir morgen kurz vor dem Mittag ein großes tiefes Loch in den Vorgarten, um ein Rückschlagventil in unser Abflussrohr einzubauen. Somit bin ich nicht im Roadhouse.
Vielleicht kannst Du ja noch roter-flitzer animieren und er kommt auch noch mit. Aber da könntet ihr sicher verkehrstechnisch eher einen kleinen Tisch irgendwo in Dortmund organisieren.

Der Tisch bzw. die Tische sind für den 23.06. reserviert.
 
@gatasa:

... und???... hat Alles geklappt??... ist der Handwerker gekommen?

Ich freue mich schon auf den 23.06.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
> Ich freue mich schon auf den 23.06.

Und der 04.08.2018 ist dann auch nicht mehr so fern!

Gruss Ingo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben