West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Zuerst mal einen Pott Kaffee und einen Apfelstrudel an Vaniellesoße mit etwas Obst.
Fotos kommen dann mal später.

Edit:
Ich bin jetzt erst mal mit der Rentnergang hier: Nobby, roter-flitzer, Lappes10 und woleska!:thumbsup:

Edit I:
AltesHaus21 ist nun auch schon da!
 
Von mir auch einen lieben Gruß in die Runde und wünsche viel Spaß !! ??
 
Danke!

Lass Dich im nächsten Jahr wieder sehen!:thumbup:

Edit:
todims und Bambulator sind nun auch schon da!
 
so noch ein paar von mir
der massive Burger ist übrigens " The Italian"
 

Anhänge

  • PC030004.jpg
    PC030004.jpg
    234 KB · Aufrufe: 18
  • PC030006.jpg
    PC030006.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 19
  • PC030010.jpg
    PC030010.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 21
  • PC030016.jpg
    PC030016.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 22
  • PC030015.jpg
    PC030015.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 18
  • PC030011.jpg
    PC030011.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 21
Dann jetzt mal die Fotos von den Speisen :thumbsup::
DSC_0047.jpg DSC_0049.jpg DSC_0048.jpg DSC_0050.jpg DSC_0051.jpg das "arme Rentner-Essen" von roter-flitzer ;)
DSC_0052.jpg DSC_0053.jpg DSC_0055.jpg DSC_0056.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Noch ein paar:
DSC_0057.jpg nun der Nachtisch: DSC_0058.jpg DSC_0060.jpg
und es hat wirklich so gut geschmeckt, wie es ausieht!:thumbup:

Ein rundum gelungenes (Vor-)weihnachtliches Thinkpad-Treffen in der Münsterlandmetropole!
Nette Menschen, gute Gespräche, u.a. etwas Fachsimpeln über die Vorteile (?) von Win 10 auf einem Thinkpad Tablet 2 und die Schwierigkeiten, dorthin zu kommen sowie das seltsames Verhalten des X220 von Alteshaus21. Das war das 43. Münsterland-Treffen.

43. Treffen.PNG

Super! Freue mich schon auf das Treffen am Samstag, den 04.02.2017.
 
War ca. 0:00 Uhr wieder zu Hause. Die Autobahnen waren frei, nur das letzte Stück war etwas rutschig und die Autos waren vom gefrohrenen Reif bedeckt.
Der Weg nach Münster hat sich wieder gelohnt. Es war wieder sehr schön.

Vielen Dank an Gatasa und Todims für die vorweihnachtlichen Mitbringsel.
 
der Italian sieht größer aus als er ist ( zumindest wenn man "the Greatest" daneben legen würde) 200gr Fleisch und nur gute Zutaten , eine Hauskreation sehr schmackhaft

wirklich ein schöner Abend
 
So gerade das X220 in Empfang genommen, Problem ist mit neuem Mainboard gelöst :thumbup:
 
der Italian sieht größer aus als er ist ( zumindest wenn man "the Greatest" daneben legen würde) 200gr Fleisch und nur gute Zutaten

OK, dann bitte das nächste Mal einen Fotovergleich! Am besten einen ThinkPad-Turm zur Größenabschätzung gleich daneben postieren ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben