West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

In meiner Familie verteilt sich das Impfen des Boosters auf 4 Monate. Mein Ältester hat seit 2 Wochen die Impfung, ich bekomme sie Anfang nächster Woche und meine Frau dann am Freitag, mein Jüngster erst im Februar und der Mittlere im Januar.
Außer sie ergattern noch einen Impftermin hier im FMO-Impfzentrum, dass nach 3 Monaten wieder eröffnet wird.:unsure:
 
Außer sie ergattern noch einen Impftermin
ich hatte trotz Prio Gruppe keine einzige Impfung in unserem Impfzentrum, weil sie es nicht gebacken bekamen, Die ersten beiden Impfungen waren in meiner Radiologie Praxis, die heute beim Oralchirurgen. Ganz logisch, neee… 🤪🙈
 
ich hatte trotz Prio Gruppe keine einzige Impfung in unserem Impfzentrum, weil sie es nicht gebacken bekamen, Die ersten beiden Impfungen waren in meiner Radiologie Praxis, die heute beim Oralchirurgen. Ganz logisch, neee… 🤪🙈
Bald gibts die Impfung auch beim Tierarzt. Vor einem halben Jahr hab ich noch eine Karrikatur gesehen, die das vorausgesagt hatte. Kraß.
Ich habe übrigens im Mai/Juni zweimal Moderna beim Arbeitgeber bekommen und der Booster kommt noch vor Weihnachten vom Hausarzt, der mit dem Angebot um nur einen Tag schneller als der Arbeitgeber war. Hoffentlich hauts mich dann nicht noch kurz vor Weihnachten aus den Latschen wie im Sommer.
 
So ihr freggels,

Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und vorab einen guten Rutsch...

Marcel, Can umd Sevim
 
Ich wünsche allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022.

M.f.G.
r-f
 
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr und schließe mich damit roter-flitzer an. :D

LG
Andreas
 
Hallo, ich habe mir gerade die Bilder von unserem Thinkpad-Treffen Westfalen in Münster

angeschaut.

Es sind ja nette Erinnerungen.

Da habe ich mich gefragt, ob es nach der längeren Pause ( Corona ) es noch einmal

dazu kommt im Jahr 2022.

M.f.G.
 
Ab Ende Mai können wir uns in meiner neuen Wohnung mit Garten zum Grillfest treffen :)
 
Da gucke ich ja hier genau zur richtigen Zeit vorbei, wenn es jetzt wieder los geht!

Kann Ende Mai auch das WE ab dem 20. sein? Sonst bin ich nämlich im Urlaub.
 
Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, bei mir im Dorf in einer Kneipe mit WLAN ein Treffen zu organisieren.
Die Kneipe gibt es noch nicht so lange. Einen eigenen Raum hat man da nicht, aber der Wirt würde Tische zusammenstellen.
Die Karte ist übersichtlich, aber die Speisen schmecken gut. Kuchen wie in unserem vorherigen Lokal gibt es nicht.

Wenn gewünscht, kann ich ja mal mit dem Wirt einen Termin abmachen. Nur sollten dann die Anmeldungen eher fix sein. Ich möchte nicht für 10 Personen den Raum freihalten und letztendlich kommen nur 2 Personen.

Jetzt bin ich gespannt!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben