West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Du weißt ja - zwei Seelen ein Gedanke, zwo Arsch und keeene Banke :D
 
Ab dem 21.12.2015 müssen wir leider das Lokal wechseln, da im alten Lokal Pachtstreitigkeiten ausgebrochen sind. Aus diesem Grund versuchen wir es am 06.02.2016 mal mit dem "Road House" in Münster

Den Koch nimmt ihr aber vo, "Road Stop" mit, hoffe ich? :D
Sonst werdet ihr ja niemals satt!
 
OT: Hallo roter Flitzer,
als Reisender zwischen den Welten weiß ich ein Uni genauso zu schätzen wie ein Weißbier,
obwohl meine Wurzeln an der längsten Theke d.... ihre erst Tränkung erfahren haben.
 
Den Koch nimmt ihr aber vo, "Road Stop" mit, hoffe ich? :D
Sonst werdet ihr ja niemals satt!
Ich hoffe es, zumindest habe ich ihn beim letzten Treffen auch mit einer kleinen Überraschung bedacht. Aber man hofft auch aus der Belegschaft, dass das ganze Team mit rüberwechseln kann.

Mit dem Bier oder Pils bin ich ganz entspannt: auch in anderen Ländern können die feine Bier brauchen, nur das "Bier" in der Township in Oudtshoorn hat mir nicht geschmeckt. Da war auch weder Hefe noch Weizen oder gar Hopfen drin, ich weiß nur, dass da neben Wasser auch Mais reinkam:huh:. Das weitere will ich gar nicht wissen:pinch:
 
nu artet das hier aber ein wenig aus finde ich

es dürfen natürlich alle kommen die wollen wie immer , wenn se denn dann auch mal erscheinen würden :D

dann können wir das alle bei dem ein oder anderen Bier oder was auch immer vor ort bereden

übrigens wem das normale Bier in der " neuen " Lokalität nicht reicht dem sei folgendes empfohlen

http://braukunstwerk.de/
 
Hallo,

ich würde gerne zum Treffen kommen, falls es mir zeitlich reichen sollte.
Ich möchte gerne die Wärmeleitpaste meines X61 erneuern und würde gerne
um Eure Hilfestellung beten. Hoffe, dass sich jemand finden lässt, der mein X61
mal obduziert und helfen könnte.
 
Hi würdest du die WLP mitbringen, oder soll ich?

Du schraubst und ich schaue dir zu, weil ich doch immer rupfe und nicht zaghaft zupfe:)

Nobby
 
Ich habe bereits eine Leitpaste.
Hört sich sehr gut an, dann habe ich auch gleich einen Lerneffekt ;)
 
Hi,
ich habe mir damals die Arctic Silver bestellt. Allerdings
finde ich diese momentan in meinem Chaos nicht mehr....
@Nobby: Könnte ich ggf. von Dir Leitpaste ausleihen? Wir verrechnen das dann
irgendwie beim Treffen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben