West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

nun bevor auswärtige hier ideen einbringen wie wir unser aufnahmeritual abhalten ,sollten diese erstmal ne bewerbung einreichen und um audienz bitten :D

hallo, nur so zur info, ich mußte mich gläsern machen, 4seiten bewerbung. eine antwort kam nach 3 monaten, wegen der vielen anfragen.

bestechen konnte ich auch keinen.

m.f.g.

r-f
 
nun bevor auswärtige hier ideen einbringen wie wir unser aufnahmeritual abhalten ,sollten diese erstmal ne bewerbung einreichen und um audienz bitten :D
*hust* angesichts dessen, daß die "Auswärtigen" hier Mods sind, solltest Du Dir das mit der Audienz und so vielleicht doch nochmal überlegen :rolleyes: :D :eek:

Und btw - wenn Du die 2016er Termine mal in den Startpost einfügst, dann kann ich auch mal euren Titel anpassen ;)

hallo, nur so zur info, ich mußte mich gläsern machen, 4seiten bewerbung. eine antwort kam nach 3 monaten, wegen der vielen anfragen.

bestechen konnte ich auch keinen.

m.f.g.

r-f
So ist's Eecht! :thumbup:
 
nur so zur info, ich mußte mich gläsern machen, 4seiten bewerbung.

Hallo liebe Forumisten des Münsterlandes,

nachdem ich schon diverse Geschichten hinter vorgehaltener Hand über Eure Treffen hörte, würde ich auch gerne mal an einem solchen teilnehmen. Wie man schon seit einigen Wochen munkelt, haben sich die Aufnahmebedingungen noch einmal verschärft, Durchgewunken wurde ja noch nie jemand.

Somit habe ich mir gestern abend den Hinweis von roter-flitzer zu Herzen genommen und eine Bewerbung geschrieben, habe aber leider nur 1,5 Seiten zusammen bekommen (DIN A4). Reicht das aus?

Wenn ich noch was über ganz früher schreibe (C64 und so) käme vielleicht noch eine halbe Seite hinzu... Vorweg schon mal: Programmieren kann ich nicht, Ritter bin ich auch nicht und ich fahre nur ein blaues, altes Radl.


An wen muß ich die Bewerbung denn schicken? Und dann?

Drei Monate Wartezeit finde ich aber schon ein bißchen arg lang...
 
Bewerbungen bitte an Nobby!;)

Der hat das angeleiert und muss jetzt diese Suppe auslöffeln:whistling::D




P.S.: Das mit dem String mache ich nur für meine Frau und sonst nur für ganz liebe Freunde. Solche Freunde, die Wissen, was sie an mir haben (und wieviel:thumbup:).
 
Und btw - wenn Du die 2016er Termine mal in den Startpost einfügst, dann kann ich auch mal euren Titel anpassen ;)
Wofür halten die sich in Münster eigentlich einen Moderator?;)
Text sowie Überschrift auf der 1. Seite bereits an 2016 angepasst.

Desweiteren müssen wir leider die Lokalität auf Grund von Pachtstreitigkeiten wechseln.

Für das erste Treffen haben wir uns das "Road House", Rudolf-Diesel-Straße 5-7, Am neuen TÜV in 48157 Münster ausgesucht. Mal schauen, wie es uns dort gefällt.
 
Für Deine Gedanken können wir doch nichts, das ist halt wie es @woleska beschrieben hat: Kopf-Kino! :rolleyes:
 
die Gadanken sind frei, gatasa. Aber ich glaube, wir diskutiren das mal bei 'nem Bierchen aus, oder?
 
Kann auch ein Alt sein, Du weißt, da bin ich sehr offen ....:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben