West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Nuja, es war ja gerade mal 18:00 bei der Bestellung - ihr seid aber immer was an ungeduldig ;)
 
So, dass Essen ist beendet:

DSC_9392.jpg DSC_9393.jpg DSC_9394.jpgDSC_9395.jpgDSC_9396.jpg

Und nun die kleine Nachspeise für todims

DSC_9398.jpg
 
Also für so ein lecker Steak mit Speckbohnen könnte ich mich ja durchaus auch erwärmen :rolleyes:

Das ganze dann bitte medium-rare mit fünf Pfund Kräuterbutter und schon sind wir im Geschäft :D
 
Nun noch das Essen von Bambulator:

DSC_9399.jpg
Was für den kleinen Hunger zwischendurch ;)
 
Hallo, musste das denn auch noch sein ???.
Ja, das war zwingend notendig!:thumbsup:
Genauso wie der Digestif: Münsterländer Lagerkorn von Sasse
Sassekorn.PNG ;)

Edit:
Nobby hat mich vor 15 Minuten zu Hause abgesetzt. Er wird also auch in ein paar Minuten zu Hause eintreffen.

War wieder ein sehr gelungenes Weihnachts-Thinkpad-Treffen: ein wenig Gefachsimpelt, die Welt erklärt und lecker gegessen sowie nette Leute getroffen. Mehr kann man nicht erwarten!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatasa, die kleinen Weihnachtsüberraschungen, haste vergessen zu erwähnen.

DSCN1613.jpg zur Erinnerung

M.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatasa, die kleinen Weihnachtsüberraschungen, haste vergessen zu erwähnen.

Jau, die habe ich schon halb verputzt. Dank nochmal an den Spender!

Und die Ursache des Blauen ist ja nun geklärt (nach >4h :thumbsup:), die Maschine läuft. Einen Daumen für alle Beteiligten und Software-zur-Verfügung-Steller.

Btw, der 2. Akku ist töter als tot, 0V :(

Kontakte werden isoliert und er dient nur noch als Dummy.
 
Wir haben es Dir von Anfang an gesagt, wo das problem liegt, aber wer nicht hören will muss halt 4 h leiden :thumbsup:.

Das der zweite Akku hin ist, ist ja schade - die Vermutung war ja aber auch schon vorhanden.

Es war wie immer ein sehr interessantes Treffen und das Essen wie immer lecker :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben