Thinkpad Tablet pdf Reader gesucht

Dudovtiz

New member
Themenstarter
Hallo alle miteinander,

seit Kurzem bin ich im Besitz des ersten Thinkpad Tablets. Primärer Grund war, dass ich PDFs lesen will und in diesen via Stift direkt Notizen machen möchte. iAnnotate macht das zwar, hat aber erhebliche Mängel in der Usibility. Es bekommt beispielsweise große Proble mit PDF-Files die größer als ca. 100Seiten sind.

Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr denn so nutzt. Features die ich gerne hätte wären die Folgenden:

- Makierungen machen
- Notizen peer Stift direkt ins pdf oder noch besser auf einer sticky Note
- Direkt auf eine Seite springen in dem man die Seitenzahl irgendwo eintippt
- Text sollte sich einfach markieren und kopieren lassen
- Hyperlinks unterstützen (quasi das Inhaltsverzeichnis direkt ansteurn können)

Freu mich schon auf eure Vorschläge ;)

Ich schups das hier mal klamm heimlich nach oben in der Hoffnung, dasses noch der/die Richtige liest ;)

Jap den ezReader habe ich mir auch schon runtergeladen und für sehr gut beurteilt. Einziger Punkt der mich stört ist, dass ich nicht gezielt auf z.B. S.3024 gehen kann, sondern mich durch den Index scrollen muss und das ich keien Sticky Notes via Stylus beschreiben kann. Das sind so zwei Features die ich echt noch klasse fände. Irgendwelche Alternativvorschläge die sowas können?

Hey:) Super, danke war auch auf der suche....finde des ezreader auch ziemlich cool;)

Bis auf das er keien kontinuierliche Seitenansicht hat, gebe ich euch da absolut recht, aber dieser Faktor nerft mich extrem. Habe nen Poast von nem EzReader Entwickler gesehen, der mit Anfang letzten Jahres datiert war. Da sagte dieser, dass das eine der großen ToDo's wäre. Hat sich bei der Vollversion da mittlerweile was getan?

Hi,

kann iAnnotate empfehlen - für Android kostenlos, (beim Ipad musste ich dafür bezahlen - z.Zt. allerdings 50% Rabatt)
Läuft stabil und hat schöne Möglichkeiten, die man mit dem Stylus vom TPTab1 schön ausnützen kann

dr.web

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben