Thinkpad Tablet 8 Interpolation?

• Ersteller Ersteller NiXtOn
  • Erstellt am Erstellt am
N

NiXtOn

Guest
Themenstarter
Grüß Euch!

Ich bin beim überlegen mir ein Tablet 8 zu holen, genauer gesagt dieses hier: http://geizhals.at/lenovo-thinkpad-tablet-8-lte-128gb-20bn0036ge-a1152950.html

Hab es mir auch schon bei Cyberport live angeschaut, was ich leider nicht probiert habe war das testen der Interpolation.
Die volle Auflösung von 1920x1200 ist auf dem 8 Zoll Tablet ganz schön hoch, deshalb würde es mich interessieren wie weit man die Auflösung reduzieren kann ohne augenscheinlichen Qualitätsverlust. (Das man auch skalieren kann ist mir klar)

Bitte um Erfahrungsberichte.
Danke schon mal.

Die volle Auflösung von 1920x1200 ist auf dem 8 Zoll Tablet ganz schön hoch, deshalb würde es mich interessieren wie weit man die Auflösung reduzieren kann ohne augenscheinlichen Qualitätsverlust.

Man skaliert niemals die Auflösung nach unten, sondern skaliert die Objekte des Desktops größer, was aufgrund der hohen Auflösung auch ohne Probleme geht.

Das ist mir klar. Allerdings gibt es einige Programme welche da nicht mitmachen. Deshalb würde mich ja interessieren wie die Qualität ist wenn man eine niedrigere Auflösung nimmt bei welcher man keinen Augenkrebs bekommt ohne die Skalierung zu benutzen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben