ThinkPad Tablet 2

o0Lcapone0o

New member
Themenstarter
Kann mir jemand sagen wo ich die Software bekomme um einen Stift nachzurüsten beim ThinkPad Tablet 2 wo kein Stift dabei war.
Ich hab gehört dass es nur an der Software liegt.

Danke schon mal an alle die mir Antworten

Es liegt leider nicht nur an der Software. Wenn du ein Modell ohne Stift kaufst, ist der benötigte Digitizer nicht
im Gerät verbaut...

Digitizer

Den Digitizer kann ich doch nach kaufen.
Ich hab mein Tab kurz in der Reparatur und habe mich da mit denen kurz unterhalten da wurde mir gesagt die haben für ihre kunden wechle gehabt mit Digitizer und der ging auch nicht dann bekamen die zur antwort von leno dass es software abhänig ist.
Leno aber die geräte zurück wollten wo der stift nicht ging.

Jetzt haben wir schon so lange ein Unterforum "TinkPad Tablet" dann nutzen wir es doch auch ---> Thread verschoben ;)

Kann mir jemand helfen habe Win8 Pro System Recovery als DVD für mein ThinkPad Tablet 2 das Original, hab es versucht auf mein Tab zu installieren das wird auch soweit alles gemacht bis zu einer Meldung: Das Programm zur Produktwiederherstellung führt derzeit eine Systemwiederherstellung durch. Bitte warten Sie
Und der Balken bleibt bei ca. 65% stehen und das stunden.
Weis jemand woran das liegt und kann mir vielleicht helfen.
Oder soll ich mir von den 2 Original DVDS einen Boot fähigen USB-Stick machen würde das besser gehen.?

Steckt eine Speicherkarte im Gerät? Bei mir brachte das Setup einfach eine nicht darauf hindeutende Fehlermeldung. Karte raus -> installation
möglich

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben