Thinkpad Tablet 2 Windows neu aufsetzen, völlig ratlos

Georg P.

New member
Themenstarter
Hallo zusammen

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum!
Es handelt sich um das Thinkpad Tablet 2 mit 32 GB
Ich möchte gerne "Alles entfernen und Windows neu installieren" aber leider kommt ständig die Meldung das einige Daten fehlen!
Von dem mitgelieferten Wiederherstellungsschlüssel kann ich auch nicht booten, obwohl Security Boot deaktiviert und die Boot-Reihenfolge auch geändert wurde.
In der Datenträgerverwaltung befindet sich eine Wiederherstellungspartition die aber leer ist und mit den angesteckten Wiederher...stick hängt sich die Datenträgerverwaltung auf!

Bind völlig ratlos und freu mich über jede Hilfe.

Besten Dank im Voraus!!!!

LG Georg

Danke für deine rasche Antwort.

Nun, soweit bin ich schon gekommen, aber eben genau hier stehe ich an.

In diesem Menü wähle ich eben "Originaleinstellung wiederherstelle" aus, danach wir kurz nach Dateien geladen und es folgt diese Meldung: "Legen Sie erst den Winwos-Installations- oder. Wiederherstellungsdatenträger ein, dann kann es weitergehen" ..... ich stecke den "Wiederherstellungsschlüssel"Stick der eben original mitgeliefert wurde an und es folgt die nächste Meldung: "Der eingelegte Datenträger ist ungültig. Versuchen Sie es erneut".

Nebenbei: Auch wenn Desktop >rechte Bildschirmseite > PC-Einstellungen ändern >Allgemein>Alles entfernen und Windows neu installieren>Los geht´s gewählt wird, erscheint die selbe Meldung.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben