Thinkpad Tablet 2 Radio nutzen

invitro

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein TPT2 mit Windows 8.1, welches ich neu aufsetzen musste, daher fehlen möglicherweise bestimmte Anwendungen.

Ich habe gelesen, dass der Wlan/BT Kombi Chip von TPT2 (BCM 4330) auch UKW Radio unterstützt. Leider finde ich keine Software, welche funktioniert. Bei Amazon hat jemand geschrieben, dass das Radio mit Ham Radio Deluxe (Amateurfunk Software) funktionieren würde. Leider habe ich es nicht geschafft es zum laufen zu bekommen.

Hat vielleicht jemand selber Erfahrung mit der UKW Radiofunktion vom TPT2?`Und kann Anwendungen empfehlen? FM Radio würde mir bereits reichen, amatuerfunk wäre aber auch ganz lustig mal auszuprobieren :)

DANKE!!!

Hast du mal System-Update laufen lassen, alle nötigen Treiber/Programme werden dann automatisch gefunden.

Gruß

Ja, hat aber kein Program geladen, welches die Radio Funktion unterstützt. Das Windows Media Center könnnte funktionieren, aber dafür habe ich leider keine Lizenz.

Wusste ich gar nicht, dass es auch ein Radio hat. Also falls einer eine Lösung hat, würde die mich auch mal interessieren.

Also auf meinem Tablet 2 funktioniert auch kein Radio per Chip. auch wenn ich in der Suche Radio eingebe, bekomme ich nur Hinweise, wie ich per App oder Internet Radio hören kann.
Auf einer Seite von Vodafone habe ich auch gelesen, dass zumindest meins kein integriertes Radio hat.

Tut mir leid

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben