Thinkpad Tablet 2 ohne Lade LED ?

matrix-360

New member
Themenstarter
Hallo Leute, bin seit heute neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

Hat das genannte Pad keine Lade LED ? Am Steckernetzteil und auch am Gerät selbst ist keine zu finden. Wenn das Pad ausgeschaltet ist weis man nie wann es wirklich voll ist. Erst im Betrieb auf den Desktop kann man es sehen.

Hallo,

erst mal herzlich willkommen im Forum.
Du hast Recht,es gibt sonst keine Möglichkeit, erst beim Start kann man im Desktop an dem Batteriesymbol erkennen ob der Akku voll ist.

Die LED bräuchte vermutlich zu viel Strom :rolleyes:

Mir ist das auch schon aufgefallen und ich finds ein bisschen nervig. Vorallem wenn man viel mit Metro-Apps arbeitet, hat man den Desktop ja eher selten im Blick und muss dann umständlich mit mehreren Klicks dort hin um den Ladestand zu erfahren.

In der heutigen Zeit ein absolutes No Go ! Um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr ärgert mich das. Zu ändern ist es jetzt nicht mehr und auch kein Grund dieses geniale Tab wieder her zu geben. :facepalm:

Ich wurde gekauft Think Pad ca. 3 Monaten, aber ich bin nicht von mits Batterie zu befriedigen.

Vorallem wenn man viel mit Metro-Apps arbeitet, hat man den Desktop ja eher selten im Blick und muss dann umständlich mit mehreren Klicks dort hin um den Ladestand zu erfahren.

Ein Wisch von Rechts und man sieht Datum, Uhrzeit, Verbindungsstatus und Ladezustand, egal wo.
Ich habe das Ding noch nicht vermisst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben