Hallo Zusammen
Ich habe nun ein paar Stunden versucht mein Tablet (3679-25G, Windows 8 Pro, 64GB) wieder lauffähig zu kriegen ohne Erfolg.
Ich hatte am Anfang das Problem das der Pen nicht funktioniert hat. Ich bin hier im Forum auf ein paar Tipps gestossen die ich durchprobiert hab. Beim deaktivieren des Device im Gerätemanager stellte der Bildschirm plötzlich ab. Auch nach einem Softreset keine Besserung also habe ich die Reparaturfunktion von W8 laufen lassen. Reparatur erfolglos. Nun rebootet das Ding nur noch in einen BSOD:
Recovery
Your PC Needs to be repaired
The Boot Configuration Data file is missing some required Information.
File: \BCD
Error code: oxc0000034
Ich habe dann versucht via bootrec /rebuildbcd den BCD zu fixen:
Installation wird gefunden C:\Windows
Also ab damit in die Boot List:
Add Installation to boot list? Yes
A device attached to the System is not functioning.
Refresh your PC geht auch nicht: The drive where Windows is installed is locked. Unlock the drive and try again.
Reset your PC auch nicht: Unable to reset your PC. A required drive Partition is missing.
System Restore: Fehlermeldung
System Image Recovery: kein File zur Auswahl
Automatic Repair: siehe oben
Diskpart zeigt mir folgende Partitionen:
P1 Recovery 1000MB
P2 System 260MB
P3 Reserved
P4 Primary 36GB
P5 Recovery 350MB
P6 Recovery 19GB
Nun bin ich mit meinem Latein echt am Ende.
Ich habe nun ein paar Stunden versucht mein Tablet (3679-25G, Windows 8 Pro, 64GB) wieder lauffähig zu kriegen ohne Erfolg.
Ich hatte am Anfang das Problem das der Pen nicht funktioniert hat. Ich bin hier im Forum auf ein paar Tipps gestossen die ich durchprobiert hab. Beim deaktivieren des Device im Gerätemanager stellte der Bildschirm plötzlich ab. Auch nach einem Softreset keine Besserung also habe ich die Reparaturfunktion von W8 laufen lassen. Reparatur erfolglos. Nun rebootet das Ding nur noch in einen BSOD:
Recovery
Your PC Needs to be repaired
The Boot Configuration Data file is missing some required Information.
File: \BCD
Error code: oxc0000034
Ich habe dann versucht via bootrec /rebuildbcd den BCD zu fixen:
Installation wird gefunden C:\Windows
Also ab damit in die Boot List:
Add Installation to boot list? Yes
A device attached to the System is not functioning.
Refresh your PC geht auch nicht: The drive where Windows is installed is locked. Unlock the drive and try again.
Reset your PC auch nicht: Unable to reset your PC. A required drive Partition is missing.
System Restore: Fehlermeldung
System Image Recovery: kein File zur Auswahl
Automatic Repair: siehe oben
Diskpart zeigt mir folgende Partitionen:
P1 Recovery 1000MB
P2 System 260MB
P3 Reserved
P4 Primary 36GB
P5 Recovery 350MB
P6 Recovery 19GB
Nun bin ich mit meinem Latein echt am Ende.