ThinkPad Tablet 2, Auslieferungszustand wiederherstellen

LittleNo

New member
Themenstarter
Langsam tauchen im Netz ja immer mehr gebrauchte TPT2 auf, da stellt sich mir die Frage: gibt es eine möglichst originale Möglichkeit so ein Ding wieder in den Auslieferungszustand zu setzen? wenn ja, wie läuft die ab?

Logo, du öffnest rechts die Leiste am Bildschirmrand, gehst in die Einstellungen (nicht Systemsteuerung!), auf erweiterter Neustart (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt grade nicht), lässt ihn dann herunterfahren und dort öffnet sich dann ein Menü in dem du den Auslieferungszustand wiederherstellen kannst.

Schau mal bei Youtube, da ist ein Video drin wie man in dieses Menü kommt, ich kann dir leider momentan nicht sagen wie die spezifischen Unterpunkte genau heißen.

Oder einfach in die Charms-Bar, auf Einstellungen, PC-Einstellungen ändern, "Allgemein" und dann rechts runterscrollen, da findest Du die entsprechenden Optionen.

Nicht ganz, das ist die integrierte Rücksetzfunktion von Windows 8
Wenn du ein richtiges Recovery machen willst musst du über erweiterter start gehen

Ist nicht ganz richtig, ich hab genau das gleiche gesucht und "Windows auf Originalzustand zurücksetzen" versucht -> Wurde zurückgesetzt, aber alle Lenovo Apps und Treiber vorinstalliert. Also Auslieferungszustand.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben