Liebe Fanbase:
auch wenn mein Lenovo U310 das beste Ultrabook ever ist, mit dem Thinkpad Tablet 2 werde ich nicht warm.
Gekauft hatte ich es mir wegen der getestet sehr guten Rückkamera mit 8 MP.
Seit dem Update auf 8.1 oder warum auch immer, kann ich diese Kamera aber nicht mehr anwählen.
Und zwar gings Schritt für Schritt nicht:
1. Zuerst kam ein Fehler für ein zwei Wochen
2. Dann konnte ich Sie nicht mehr wählen und im Gerätmanage wurde ein Treibefehler angezeigt
3. Mittlerweile ist dieser Fehler wieder weg, aber ich komme nicht mehr zu dieser Kamera. Kann sie nicht wählen (das war doch immer so ein Icon im "KAmera") bzw. wenn ich den Startbildschrim runterziehen will für das "Schnellaktivieren" geht das auch nicht mehr.
Bin schon ein wenig verzweifelt.
Neu aufsetzen - will ich eigentlich nicht - wiel ich keinen Stick habe
Würde ich gerne, habe aber den verdammten ISO Stick verloren. Kann mir den wer mit wetransfer schicken? Key hab ich ja. ODer gibts nen andere Möglichkeit?
Mittlerweile ist das System so lame, dass ich ...bitte um Hilfe.
Peter
auch wenn mein Lenovo U310 das beste Ultrabook ever ist, mit dem Thinkpad Tablet 2 werde ich nicht warm.
Gekauft hatte ich es mir wegen der getestet sehr guten Rückkamera mit 8 MP.
Seit dem Update auf 8.1 oder warum auch immer, kann ich diese Kamera aber nicht mehr anwählen.
Und zwar gings Schritt für Schritt nicht:
1. Zuerst kam ein Fehler für ein zwei Wochen
2. Dann konnte ich Sie nicht mehr wählen und im Gerätmanage wurde ein Treibefehler angezeigt
3. Mittlerweile ist dieser Fehler wieder weg, aber ich komme nicht mehr zu dieser Kamera. Kann sie nicht wählen (das war doch immer so ein Icon im "KAmera") bzw. wenn ich den Startbildschrim runterziehen will für das "Schnellaktivieren" geht das auch nicht mehr.
Bin schon ein wenig verzweifelt.
Neu aufsetzen - will ich eigentlich nicht - wiel ich keinen Stick habe
Würde ich gerne, habe aber den verdammten ISO Stick verloren. Kann mir den wer mit wetransfer schicken? Key hab ich ja. ODer gibts nen andere Möglichkeit?
Mittlerweile ist das System so lame, dass ich ...bitte um Hilfe.
Peter
Zuletzt bearbeitet: