ThinkPad T70

Aber das ist doch eine Studie von dem Typen (design irgendwas). Und das Video scheint mir eher gerendert zu sein als "echt"? Und ausserdem: Nicht schwarz = kein ThinkPad :D

G.

..sieht mir eher nach der T100-USBEdition aus. :rolleyes:

Mein Fall wärs nicht. Und die Tastatur sieht nicht wirklich aus, als hätte sie das gleiche Tippgefühl wie die bisherigen TPs.

Btw., wo ist der Trackpoint ?? 8o

Original von StephanCDI
..sieht mir eher nach der T100-USBEdition aus. :rolleyes:

Mein Fall wärs nicht. Und die Tastatur sieht nicht wirklich aus, als hätte sie das gleiche Tippgefühl wie die bisherigen TPs.

Btw., wo ist der Trackpoint ?? 8o

Hieß das nicht T1000 und der Hauptdarsteller hat immer "Ääääääction" gerufen? :D

Trackpoint? Der wird per Gedanken gesteuert....no need for an Trackpoint *gg*

Echt sieht das nicht aus, nein und komisch auch, son bischen :)

Original von ingope

Hieß das nicht T1000 und der Hauptdarsteller hat immer "Ääääääction" gerufen? :D

Trackpoint? Der wird per Gedanken gesteuert....no need for an Trackpoint *gg*

Echt sieht das nicht aus, nein und komisch auch, son bischen :)

..Gedankengesteuert ist gut, aber wozu dann überhaupt noch eine Tastatur? Ah, soll ja Leute geben, die tun sich beim fassen eines zusammenhängenden Gedanken etwas schwer. :D

Sozusagen zur Sicherheit entwickelt für ein breiteres Publikum.

Für einen T1000 ist aber die Hülle noch ein wenig zu un-wandlungs-fähig. Obwohl, die Verwandlung zum Apfelwurm hat das "neue" Thinkpad schon drauf...mit der Rückverwandlung zum richtigen TP schauts dann wieder anders aus. :D (vielleicht gibts dann ja auch Express-on Covers wie bei Nokia :P)

*gg* Ja genau das :)

Gedankengesteuert ja, aber man hat ja auch mal was anderes im Kopf was
nicht unbedingt auf dem TFT (ist das noch einer?) *gg* erscheinen muss, daher
die Tastatur :)

Wer weiß was das Teil noch alles kann.... :)

Interessante Funktionalitäten, aber die Tastatur sieht ja aus wie die vom Mac Powerbook. Die alten Crash-Test Promotionen haben mir persönlich besser gefallen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben