Thinkpad T6x WAN (UMTS)

trixter

New member
Themenstarter
lo, habe ein wenig bei technischen daten des t6x gestöbert. es ist recht einfach WAN (UMTS) nachzurüsten und zwar mit WAN antenne plus client in den mini slot, der sich unter der tastatur befindet.

dabei gibt es 2 möglichkeiten, ein mal auf Vodafone zu setzten und einmal auf universale antene mit 3 cadapter, die unterschiedlicher nicht sein konnten. hier weiss ich wirklich nicht, welche bei uns funktioniert : ( von lenovo weiss kein schwein was umts und wan ist, ansonsten konnte mir keiner bei unseren so genialen support was dazu sagen :(

da ich jetzt den t60p habe, spiele ich mit den gedanken das WAN einzubauen, meine sorge ist nur, ob dies mit e-plus flat funktioniert wird.

die antennen sind recht sehr günstig,

- Antenne --> Wireless WAN antenna (14.1-in.) -- 91P6999 14euro --> Wireless WAN antenna (14.1-in.)Vodafone -- 91P7028 11euro

- Cients -- 2 möglichkeiten und sehr teuer, die preise bewegen sie laut der fru um die 400 euro :(

das ganze findet man hier:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-62741

die frage ist, ob das sich schon lohnt nur die antenne einzubauen und später dann das adapter wenn es billiger wird. was würdet ihr denn machen? :)

UMTS=WWAN, nicht WAN ;)

Bist du sicher das man die Antenne so einfach nachrüsten kann? Es müsste dann ja bereits das Kabel zum Anschluss im Display verlegt sein. Ist das wirklich so?

Wie bist du ansonsten mit deinem neuen T60p zufrieden? Keine Pixelfehler? ;)

es hätte mich wirklich interessiert, aber ein großteil dessen was du schreibst ist vollkommen unverständlich.

wwan oder wan, ist mir egal :) kommt, ist bestellt, t43p wird bald abgeholt. hoffe, dass ich nicht ohne thinkpad sein werde

man muss die kabel am display verlegen ponch, es ist genauso wie bei wlan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben