thinkpad T62p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaouad94

New member
Themenstarter
Registriert
8 Aug. 2009
Beiträge
1
Hallo lieber Foum,
hab nen thinkpad t62p und hab folgendes problem mein bruder war so schlau und hat an meinem laptop rumgespielt ich habe linux daurf und jetzt wenn ich meinen laptop anmache kann ich das bios nicht starten und dann kommt sofort ein schwarzer bildschrim und ich muss ein passwort eingeben..... und mein bruder weiss das passwort nicht ..... und wenn ich ein neues betriebssytem installieren will gehts auch nicht die cd wird überhaupt nicht gestartet....

Danke für eure Hilfe ;)
 
Auf den Downgrade-to-Windows-XP Discs, die bei meinem T400 dabei waren, steht auch sowas in der Art wie "T62 / T400 kompatibel" drauf ;)
 
Sorry aber könnt Ihr die Erbsenzählerei einfach lassen es ist doch vollkommen wurscht ob nun ein T62p gibt oder nicht, das hilft dem TE auch nicht weiter.
@Jaouad94 : Ich fürchte du wirst was das Bios betrifft hier keine anleitung bekommen wie du Das passwort umgehen kannst.
Das soll jetzt nicht gegen Dich gerichtet sein aber es kann nun mal nicht ausgeschlossen werden das man diese anleitung benutzt um das Bios eines gestohlenen Thinkpads zu umgehen.
 
Wenn es eine Rechnung für das Gerät gibt, könne man ja mit dem Lenovo Service drüber reden. Im Forum wird es keine Tipps darüber geben, wie man "vergessene" Biospasswörter umgeht.
 
so ist es, keine Hinweise für Passwortknackerei in diesem Forum. --> Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben