Thinkpad T61p kaufen, aber gebraucht

find ich auch. kommt wohl von 4zu3 display und vista ultimate was niemand braucht. dafür ist der akku schön groß. allerdings weist nicht wie gut noch.

und garantie.die kann man bei nem billigerem ja normal dann erweitern

Was wäre denn ein guter Preis? Hab mal gefragt, das Gerät ist von Juli 08, also ein halbes Jahr in Gebrauch gewesen. Akku ist noch sehr gut meinen die. Was meint ihr, soll ich mal nen Preis vorschlagen, was soll ich denen vorschlagen?

Also ich habe ein ähnliches Modell ebenfalls vom Juli 08 jedoch mit doppeltem Arbeistspeicher und drei Jahre Vor-Ort-Garantie.
Neu hat mich das ding 2400 gekostet also finde ich das etwas geringer ausgestattete Modell für nur 200Euro weniger gebraucht etwas zu teuer. Das haben die Dinger zu der Zeit teilweise neu auch gekostet.
Interessant wäre noch ob die 2,5 Jahre Garantie Bring In oder Vor Ort ist.
Ansonsten kann ich das T61p nur empfehlen.

Gruß
Tee

Angenommen, das TP entstammt einem sauberen Nichtraucherhaushalt und wurde nicht exessiv bearbeitet, geht der Preis doch in Ordnung. Natürlich besteht der reiz des "Neuem" nicht mehr, aber wenns ohne Kratzer oder Schlieren ist und noch neu riecht, why not?
Eventuell geht der VK ja um 100€ runter, damit wäre das Angebot ein wahres Schnäppchen. :)

Gruß
Yon

[quote='TeeSixteeX',index.php?page=Thread&postID=490723#post490723]Also ich habe ein ähnliches Modell ebenfalls vom Juli 08 jedoch mit doppeltem Arbeistspeicher und drei Jahre Vor-Ort-Garantie.
Neu hat mich das ding 2400 gekostet also finde ich das etwas geringer ausgestattete Modell für nur 200Euro weniger gebraucht etwas zu teuer. Das haben die Dinger zu der Zeit teilweise neu auch gekostet.
Interessant wäre noch ob die 2,5 Jahre Garantie Bring In oder Vor Ort ist.
Ansonsten kann ich das T61p nur empfehlen.

Gruß
Tee[/quote]

Meinst du 2400 oder 1400?

Die 14" T61p ham ja auch mal um die 3000 neu gekostet.

MfG Eric

Also preiswert ist das Angebot nicht! Mein T61p hat im Juni mit gleicher Ausstattung, jedoch mit 9500-er CPU, beim Forensponsor ca. 1450 .- neu mit 3 Jahren Garantie gekostet. Muss es denn ein T61p sein?
Wenn nicht, schau mal hier hinein. Ein T61, hat auch 14" SXGA+ und ist in etwa so "neu" wie das Teil aus dem shop, preislich jedoch attraktiver ( und handeln kannst ja auch noch...).

Viel zu teuer.... andy hatte die vor kurzem neu für 999 €im Angebot. (Allerdings 15,4 " - 14" sind ja anscheinend immer teurer)
Und dann ist da auch noch ne alte 7700er CPU drin.

Hab mich mal erkundigt. Ist eine Vorort Garantie bis Mai 2012 dabei. Was meint ihr, wenn ich die jetzt runterhandel auf 1100eur bin ich da gut dabei? Will nicht zuviel ausgeben, aber vorort garantie gefällt mir schon sehr :) und dann noch bis 2012.

Frag' doch einfach 'mal hier - kost' nix.

Vllt. bekommst Du das Gerät auch nagelneu für die Summe mit vollen 3 Jahren v.O.G. und musst nicht ständig darüber grübeln, wer da schon alles auf die Tastatur geniest hat :whistling:

Der Vorteil wäre halt, dass das bei mir um die Ecke ist, also wenn was ist, kann ich nochmal den Händler anschnautzen :) Hab das Teil ja schon angeschaut, sieht echt aus wie neu und war auch kein Raucher am Werk :) Wurde vom Vorbesitzer nicht oft benutzt.

"Mit vollen 3 Jahren Garantie" -> Es hat ja 3 1/2 Jahre Garantie, da es vor einem halben Jahr 4 Jahren Garantie hatte.

Ich denke nur an das 8895-WFJ, was es im September als Promoaktion gab und wo ich leider auch zu spät kam. Das kam teilweise 999€ neu. In diesem Sinne meine ich, trotz "p" zu teuer...

Stasi

das eingangserwähnte gerät habe ich in darmstadt mal mitm handy fotografiert, vielleicht nährt das ja noch einige 4:3 kaufwillige. schliesslich rulez' 4:3, denn wo bekommt man schon ein kompaktes 14" NB mit 1050 vertikalen bildpunkten, ausser (angeblich) bei dell? [14 UXGA C-schiessmichtot]

ab 15" schleppt man eben ein klopper mit sich rum...

achja die bilder:

DSC00121.JPG
DSC00122.JPG

Meins war natürlich nur 1400 Euro, sonst wäre der Preisunterschied ja echt gravierend gewesen:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben