ThinkPad T61 UI026GE 8889-26G / Laufwerk?

16tdapkniht

New member
Themenstarter
Hallöchen.......

bin neu hier und hab mal ne Frage zu dem Notebook(ThinkPad T61 UI026GE 8889-26G), welches ich mir bestellen möchte.
HAt es jemand von euch oder kann mir jeamnd sagen um was für ein Laufwerk es sch bei diesem Modell handelt.
Ist dort auch ein Double-Layer Brenner drin.....kann ich aus dem Datenblatt nicht wirklich rauslesen......hier in der suche hab ich leider auch nix gefunden.
Also den Preis(1079) find ich ganz gut abgesehen von der 80GB Festplatte....Speicher kann man ja günstig nachrüsten.
Fällt euch Experten noch was auf was an diesen Notebook fehlt im Vergleich zu z.Bsp. UI278GE 8892-78G?
Danke schonmal im Voraus

Gruß Andreas

Am besten schaust du direkt in das Datenblatt auf der Lenovo / IBM Seite:
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UI026GE?OpenDocument

Optische Einheit: CD-RW/DVD-ROM Combo
Geschwindigkeit des optischen Laufwerks8:24X/24X/24X/8X Max

Bei diesem Laufwerk handelt es sich also nur um einen CD-Brenner! DVDs können lediglich nur gelesen werden! (DVD-ROM)

Das andere Model verfügt über 2 GB RAM und sollte auch einen DVD-Brenner integriert haben.

Gruß

mmh Danke schonmal für die Hilfe........Dann werd ich wohl auf den T61 UI278GE 8892-78G umsteigen, bestellmäßig.
Weiß jemand ob man den noch irgendwo günstiger bekommt als bei den Preissuchmachinen angezeigt? Preis für diese Modell 1196€ bei den gängigen Preissuchmaschinen.
Mich wunderts nur das man in diversen Studentenshops dafür wesentlich mehr bezahlen muss!?Bei mir würde sich es auch anbieten als student zu bestellen,aber hab dafür noch nix gefunden.....
Danke schonmal......

Gruß andreas

Hallo,

die Preissuchmaschinen würde ich nur als Anhaltspunkt nehmen.
Generell würde ich lieber bei einem Händler kaufen,
bei dem ich das ThinkPad vor dem tatsächlichen Kauf begutachten kann.
Das wäre mir auch ein paar Euro mehr wert;-)

HTH

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben