T6x ThinkPad T61 Intel Virtualization beim booten ausblenden!

bsma

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Ich habe ein ThinkPad T61 bei dem ich vor kurzer Zeit Intel Virtualization im Bios aktiviert hatte um bei einer virtuellen Machiene Windows 8 ausprobieren. Dach ich es jetzt nicht mehr brauche habe ich es im Bios wieder Deaktiviert. Aber beim Booten wird mir die Intel Virtualization Meldung immer noch angezeigt. Wie kann ich die Meldung wieder ausblenden?

Ich bedanke mich im Voraus für euere Mühe!

Gruß
bsma

Reboot reicht oft nicht. Der Rechner mus ausgeschaltet werden, bevor manche Einstellungen im BIOS aktiv werden.
Achte auch darauf, dass unter Config - CPU zwei Einträge zur Virtualisierung existieren.

Was meinst du unter Config?

Trotz Ausschalten und entfernen des Netzstecker und Akkus wird es mir trotzdem noch angezeigt!

Hab extra noch mal nach geschaut ist aber Deaktiviert. Diese zwei Meldungen bekomme ich immer nach dem ThinkPad Logo am Start beim Booten seit dem ich Intel Virtualization aktiviert hatte. Habe es jetzt schon länger Deaktiviert und ich bekomme diese Meldungen beim Booten immer noch kannst du mir bitte sagen wie ich diese Meldungen unterbinden bzw. ausschalten kann? IMG_2675.jpgIMG_2678.jpg

Bios -> Config -> AMT

Die Meldung hat rein garnichts mit der VT-Technik zutun.

Richtig - ist AMT und kann deaktiviert werden. Du hattest mir die falsche Vorlage gegeben. ;)

Danke für die Antworten hat erfolgreich funktioniert. Entschuldige mich natürlich für die falschen angaben bezüglich Intel VT.

Vielen Vielen Dank für euere Mühe!!!

Gruß
bsma

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben