Thinkpad T60p ohne Fingerprint - gibts das ? (ebay-auktion)

Sorry, aber diese neuerliche "Ich hab was bei eBay gesehen...ist das richtig..." nervt ziemlich!!!!

Wenn (du) man ein TP dort kaufen will, kann(st du) man dem Anbieter ja ne Mail schreiben.

Hier nimmt das, meiner Meinung nach, langsam überhand...

Gruß,
BOB

nicht aufregen bob

reg dich doch nicht auf bob,

lass doch mal jemanden antworten der eine meinung zu dem thema hat und nicht nur motzen will

nicht bös sein auf mich

Rege mich nicht auf. Und nur motzen will ich garantiert nicht (solltest d auch sehen, wenn du regelmäßig meine Beiträge liest)
Böse bin ich auch nicht. Aber mittlerweile werden hier immer ebay Auktionen besprochen... (warum auch immer - willst du denn genau das Teil kaufen?)

Nein, es gibt kein T60p ohne FP. Zufrieden?!

Gruß,
BOB

Warum nicht? CTO Modelle können durchaus auch keinen haben.....

@thommyf: Lass Dir doch mal die Modellnummer vom Verkäufer geben, da kannste bei IBM die techn. Daten abchecken.

Ich sagte ja auch CTO Modelle! Die werden nach Kundenwünschen zusammengebaut. Da ist es auch möglich, dass kein FP drin ist.

Configure-To-Order eben!

es gibt es

Seht hier:

Product: ThinkPad T60p 2007-AE7 [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 2007-87U: T2600(2.16GHz), 2GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 15in 1600x1200 LCD, 256MB ATI FireGL V5200, CDRW/DVDRW, 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro

dagegen mein T60-2007-63G

Product: ThinkPad T60 2007-63G [change]
Operating system: All [change]

Original description: T2500(2GHz), 1GB RAM, 100GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

krass - der fingerprint reader ist eh nur spielkram, oder ?!

Wieso ist das krass? Gibts halt auch was ohne Fingerprint Reader...

(und manchmal fuehl ich mich hier wie Doc Brown... "wieso ist in der Zukunft alles 'stark'?")

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben