Thinkpad T60p für 950 ? @ebay ? Accounthack oder Betrüger ?

thommyf

Active member
Themenstarter
moin,

T60p @950 Euro

Da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder ?

ich habe mal eBay informiert, wenn noch jemand mag ... kauft euch doch auch eines :-) Der hat davon 79 Stück eingestellt !!

vielleicht bringen wir die Bewertungen auf Minus -----------

hoffentlich läßt ebay die auktionen nicht zu Ende laufen, und hoffentlich überweist dem keiner Geld !

Naja, der Verkäufer hat vorher lauter 1-2 Euro-Items gekauft ("10 Rinderhaut - Kauknochen 11,5 cm , 40 g") und bietet jetzt Laptops aus "Firmen-Insolvenz" an.

Zwei negative Bewertungen warnen bereits vor einem Betrüger. Das ist Ebay wie es leibt und lebt.

G.

der ist nimmer lange bei ebay ... 2-3 stunden dauerts noch denke ich

ja mit ein wenig glück bekommt man eines für 1 ? + 10 PORTO

mal sehen ob es doch kein Betrüger ist...für 11? würde ich das Risiko mal eingehen.

wenn du 11 Euro zu verschenken hast.
Die Chance ist 100% das es ein Betrüger ist, solche Fälle gabs schon hunderte

Außerdem wird ebay - unabhängig davon ob Betrüger oder nicht - die Auktionen vorzeitig beenden, brauchst dich also gar nicht anzustrengen ;)

ist schon klar, ich habe keine 11? zu verschenken....ich frag mich nur, wielange es noch dauert bis es rausgenommen wird...ist ja auch egal, mir zumindest. aber einige leutchen bieten ja schon wie wild

Also wenn ihr gemein sein wollt (also gegenüber dem verkäufer) dann schickt doch den leute die da bieten einfach eine message - die namen der bieter sind ja nicht verborgen. warnt sie vor einem betrüger! :)

...ihr könnt ja schon mal Eure Ansprüche beim Insolvenzverwalter anmelden. Der lacht sich einen Ast!

Hat sich jemand den Verkäufernamen gemerkt? Veilleicht stellt er heute Abend ja wieder welche rein :lol:

Ich glaube es war irgendwas mit "bmw......." :roll:

er wird keine mehr einstellen. jedenfalls nicht unter seinem alten Namen. Es sei denn er faxt ebay einen Eigentumsnachweis so läuft das üblicherweise. Der wird aber nicht existent sein.

Was bist du so scharf drauf Geld zum Fenster rauszuwerfen? Soll ich dir meine Bankverbindung schicken? Von mir bekommst du dann auch eine nette Danke-Email die hättest du von dem Betrüger sicher nicht bekommen...

edit:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=bmw3205

Da kannst du gucken ob er wieder dein Geld haben will...
unglaublich das es so naive Leute gibt die glauben da was zu bekommen ... und ich dachte immer die Storys von Leuten die auf _sowas_ reinfallen denkt sich die Computerbild aus...

interessant der Ebayer "t-crypt" mit 91 negativen Bewertungen wie "Garbage" oder chinesischen Beschimpfungen

G.

Ich würde sage, dass ist so ne Art "Spam-Account". Nur halt nicht für eMails, sondern um auf betrügerische Angebote bieten zu können und hinterher eine schlechte Bewertung zu hinterlassen ohne seinen eigentlichen Account runterzuwirtschaften.
Ansonsten sehr nette Kommentare drin :-)

denke ich eher nicht. der hat 93 Negative Bewertungen und immer noch 99% Positiv. Und guck mal wieviel darüber schon verkauft wurde. Also ich glaub nicht das es ein zweitaccount ist für sowas ^^

ist mir auch aufgefallen....
scheint mir selten der Fall zu sein, einen guten account zu riskieren, um
Betrüger zu dissen. Aber Respekt dafür! Die leute haben es nicht besser verdient,
die von ihm angeschissen werden. Die Reaktionen sagen doch alles...

Gruß
barnane

190037817730

da hab ich doch glatt mal geboten... X(
wird Zeit, meinen scambaiter-account aufzusetzen...

Original von barnane
190037817730

da hab ich doch glatt mal geboten... X(
wird Zeit, meinen scambaiter-account aufzusetzen...

Die Versandkosten von 45 Euro sind doch sehr bescheiden...*g*

weiters kann jeder erraten, von wem die Beschreibung geklaut ist, sogar das Foto! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben