Thinkpad T60p bei IT Tradecenter

m-a-d-d-e-s

New member
Hallo,

ich bin heute wieder einmal beim durchstöbern von div. Online Shops auf den Händler IT Tradecenter gestossen. Dabei sind mir die doch sehr günstigen Preise aufgefallen. Kennt jmd diesen Shop bzw. gibts es dazu irgendwelche Erfahrungsberichte? Laut Heise Userkommentar scheint er ja relativ gut zu sein.

Folgende Artikel wäre "interessant" ;-) und ich hab sie noch nirgendswo günstiger gesehen, wenn ihr ne Alternative habt, sagt bitte bescheid: (alles Netto)

ThinkPad T60p UT093GE - 2520,68 ?
ThinkPad BackPack - 65,22 ?
ThinkPad Advanced Dock Europe - 163,96 ?
IBM 1024GB PC2-5300 CL5 Non-Parity DDR2 SDRAM SODIMM Memory ThinkPad - 130,41 ?

Vielen Dank für euer Feedback.
Gruß
Matthes

Also was ich sonst so gefunden habe lag immer bei ca. 3000? (netto) und da sind 2580 schonmal ein ordentlicher Sprung. ;) Obwohls immer noch sau teuer ist!

schau dich richtig um du bekommst bei ok1.de schon brutto einen für 2699

Original von trixter

schau dich richtig um du bekommst bei ok1.de schon brutto einen für 2699
Ja schon klar als Edu Version, geht aber leider nicht da das Teil über ne Firma kaufen wird und wir somit mit nem Studentenausweis nicht weiter komme, bzw. das Finanzamt dann bei der Abschreibung nicht mitspielt.

Deswegen waren bis jetzt 2580? ohne Edu / Lehre usw. Rabatt schon sehr gut.

Mal eine andere Frage. Wieso sind die 14" Modelle teuer als die 15", obwohl die ein besseres Display haben?!?! Versteh das nicht ganz.

Hat jemand ne Ahnung, was mit den UMTS Antennen ist? Die sind doch nicht bei allen Modellen verbaut?!

Das hab ich mich auch so gefragt. Kann das sein dass es daran liegt dass bei den 14" die Pixel/Fläche dichte höher is als bei 15"?

Bzw. wieso gibt es laut Lenovo Site ein T60p mit 15''
1600x1200TFT (UT093GE) und eins mit 15''
1680x1050TFT (UT993GE) weil das ja dann nix mehr mit 4:3 zu tun hat?

Muss n Tippfehler sein, die 9 vor der Typenbezeichnung bedeutet, was ich so bei Lenovo gesehen hab 3 Jahre Vor-Ort-Service, also:

UT093GE: 3 Jahre Bring-In

UT993GE: 3 Jahre Vor-Ort

Sebastian

@m-a-d-d-e-s: Glaub ich nicht. Das eher anders herum der Fall. Das 15" hat eine höhere Pixeldichte. Das 14" hat ja auch "nur" SXGA (1400x1050) im gegensatz zu dem UXGA 15" (1600x1200).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben