Thinkpad T60 in Lila, Rot und Gelb !!!

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
das Gelbe passt dann auch gut zu einem Chinesen...

ton in ton..... :D

So lange es nicht direkt von Lenovo kommt, isses OK.

Mache stehe auf frohe Farben. :)

also das ist schwachsin, das sind tolle geräte, die zu färben ist unsinnig, die kids sollen sich bei dell xps bedienen :=)

WOW --- ohne Spass, das Gelbe würde ich nehmen :D aber nur wenn auch die Tastatur entsprechend angemalt wird!

Ist doch bei Autos auch net anders. Den einen isses egal, die anderen wollen es "hipp" lackieren.

Jedem das seine. Wenn das Konezpt der Firma aufgeht, dann isses ja gut. Die Idee ansich ist nicht schlecht. Und wer was individuelles will und Kohle hat, wird es sicher machen....

ok. ich würde mir so ohne weiteres keines kaufen wollen,
aber das ockerfarbene sieht gar nicht mal so schlecht aus.
es gab mal eine Fa in DL, FAET, die haben auch Notebooks auf wunsch in
RAL Tönen geliefert.
aber die gibts glaub ich nicht mehr. der link macht nur noch RMA's.

gruss Volker

LOL der Hammer! Ich bleibe aber lieber bei meinem kleinen schwarzen. Obwohl...eine Kombi schwarz / weiß wäre sicher cool!

Wem`s gefällt ?
ALso ich brauch erstmal meins in schwarz, aber so als öhm...7. ThinkPad och ganz in Ordnung :D
Das gelbe kommt natürlich in meinen gelben Lambo Murcielago Roadster !

Gruß Fabian

aber das ockerfarbene sieht gar nicht mal so schlecht aus...
Full ACK. Auch das gelbe könnte mir persönlich zusagen - ist halt mal was anderes. Aber die schwarze Tastatur beisst sich irgendwie zu massiv mit dem Gelb.

Aber - 's wär doch schei**e, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

cIao
M'o

Ich fänds wesentlich cooler wenn man die Gehäuse in CFK bekommen würde. Das hätte einen Nutzen (natürlich nicht für die Titangehäusebesitzer) und würde nochmal was am Gewicht und Steifigkeit machen. Schwarz ist allerdings Pflicht!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben