ThinkPad T60 Bilder von innen und außen...

  • Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
clevere fotos. (danke schön!!!) hier wird vieles klarer 8) . das t60 macht ohne die rausstehende antenne einen viel eleganteren eindruck und überhaupt es kann sich sehen lassen. wenn auch mir viele design details fehlen. z.b. rechts audio gründ, rot und dann pcmcia silber statt blau... = ibm :D
auch das innenleben sieht vertrauenswürdig aus.
dvi fehlt devinitiv. falls s-video sich wirklich über usb-adapter geht, ist gut sonst ebenfalls :evil:
übrigens ich habe auf der ibm seite gesehen. ein t60 hat die selbe akkureichweite wie ein vergleichbares t43. vonwegen 6h! in diesem fall auch nicht mal mit 9cell :shock: - das kam mir gleich verdächtig vor :P : man sollte auch nicht alles glauben. o.k. schnellere grafik, dual-core, schnellerer bus, aber braucht man das wirklich?
und ob es dann wirklich ruhiger ist, wie gerüchte verlauten lassen, das lässt mich auch noch zweifeln. vergleiche mac-pro. :roll:

übrigens da ist auch noch ein z60t abgebildet mit schwarzem deckel. sieht schon wesentlich besser aus in schwarz, als so mit einer silber platte oben auf, die nicht mal ums display geht :? .
 
Hallo

Ist eigentlich genau wie ien Z60 aufgebaut ;-))
Täusch ich mich oder ist der dicker als ein Z60t

Hatt immerhin einen PC und nen Expresscard Slot, da langt beim Z60t der Platz nicht.

Gruß

X30
 
Original von x30user

Ist eigentlich genau wie ien Z60 aufgebaut ;-))
Täusch ich mich oder ist der dicker als ein Z60t

ich weiss nicht, ob ein z60 schon ein alu-chassis hat. ausserdem ist die unterseite aus kunststoff.
nein, ein z60t ist dicker; ein t60 ist gleich dick und gross wie ein t4x
 
auf dem screenshot sieht der t60 gegenüber dem t43 einwenig dicker. vielleicht nur einbildung :)
 
hurra! da haben sich die jungs von ibm/lenovo ja richtig ins zeug gelegt und den pcmcia slot und dem hd einschubplatz einen verstärkung verpasst, sodass sich die handballenauflagen nun nicht mehr so eingedrückt werden können!

macht im großen und ganzen einen sehr soliden eindruck.

naja ich vermisse ihrgendwie die inovationen... ihrgendwie entwickelt ibm nicht mehr selber... lässt sich alles von intel und co entwerfen... ich find's doch ihrgendwie schade, dass wenn man sich ein teures thinkpad hollt, man dann im endeffekt technisch gesehen nixx besseres hat als bei mediamarkt und co...



gruß
ludwig

das t60 und das z60 ist hingegen gerade
edit: jepp. wegen der verstärkten handballenauflagen ist es jetzt untenrum dicker geworden... das sind dann wieder die nachteile, der soliden bauweise.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben