Thinkpad T500

MStone

New member
Themenstarter
Registriert
24 Sep. 2008
Beiträge
49
Hallo Leute!

Was sagt ihr dazu:

http://ok2.de/product_info.php/info/p778_ThinkPad-T500--NK12PGE-.html



Mann oh mann... heute hat mein alter Laptop den Geist aufgegeben, der Bildschirm zumindest.
Habe jetzt dann Klausuren ohne Ende und sollte nun schnell einen auftreiben! =D

Oder besitzt den irgendwer? (Vielleicht Screenshot von der Auflösung?)
bzw. Erfahrungsberichte? Wäre super

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße



PS:

Das "Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen" - stimmt wirklich
 
Was soll ein Screenshot dir bringen? Ein Foto des Displays wäre da schon deutlich besser.

Dem Einen liegt die höhe Auflösung, dem Anderen ist die Darstellung zu klein. Ich würde immer in real anschauen empfehlen und so eine eigene Meinung bilden.

Es gibt hier auch im Forum viele Threads zu dem Thema. Auch mit Screenshots / Fotos.
 
... und wenn Du Student bist solltest Du auch entsprechende Angebote nutzen. Oder ein Demopoolgerät kaufen. Ist billiger.
 
ja wie stellen Sie sich anschauen vor?
Das Design ist ja das idente bei den IBM/Lenovos!
 
[quote='MStone',index.php?page=Thread&postID=501309#post501309]ja wie stellen Sie sich anschauen vor?[/quote]
Geh in den nächsten Shop, der Lenovo verkauft!?!?? 8|
 
Lenovo wird bei mir hier leider nirgends vertrieben!
Das ist das Manko, da ich so ein Verfechter dieser thinkpads bin!
Sonst wäre ich schon lange bei der hp compaq serie..
 
Lass dir einen schicken und wenn er dir nicht gefällt gib ihn retour - wird wahrscheinlich eh nicht der Fall sein ;)
Und sei froh wenn du keinen hp in die Finger kriegst,- haben erst ein paar der "Profi-business-Geräte" in der Firma bekommen (sogar mit blauem Trackpoint) .... Mann sind das vielleicht Gurken...
 
Woran erkenne ich die LEDs?
Das wäre eine gute Frage? Der hat keine oder?

Schaut mal hier auch noch mein topic:

[T6*] T61p/W500
 
[quote='thinkmkh43',index.php?page=Thread&postID=502502#post502502]Und sei froh wenn du keinen hp in die Finger kriegst,- haben erst ein paar der "Profi-business-Geräte" in der Firma bekommen (sogar mit blauem Trackpoint) .... Mann sind das vielleicht Gurken... [/quote]Da war nicht zufällig ein Elitebook 8530p dabei? Das sieht ja auf dem Papier super aus...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben