Ich brauche ein Dritt-Gerät als Allrounder (Hatte bzw. habe) bisher ein R50 mit SXGA (Gutes Display, leider schon 9x defek /USB/Grafikkarte/MB-alles auf Garantie), ein X31 (unverwüstlich, perfekt) und ein T43 (mal sehen was noch kommt). Ich schwanke zwischen einem R5x mit 15" XGA-Display (gut für die müden Augen meiner Familienangehörigen wegen der großen Schrift) und einem T4x mit 14" (leichter, aber auch wirklich stabiler? vermutlich lauter /Lüfter?)
Kann man noch unbesorgt die alten Schlachtschiffe R5x kaufen? Oder doch eher ein T4x?
Für mich siehts es zur Zeit so aus:
R50 pro: größeres Display, leiser, mechanisch stabiler (?), kein Flexing (?)
contra: groß, schwer, Schmerzen durch die scharfe Kante der vorderen Handauflage (ja verrückt, aber es ist so..)
T4x pro: leicht, dünn, sieht gut aus, ev. technisch moderner(?), verwendete Meterialien stabiler(???)
contra: Lüfter laut (im T43 trotz aller Tricks im Verhältnis zum R50 katastrophal), Flexing, kleineres Display
Hat jemand noch Tips? Wo kriegt man noch R5x her (ziemlich selten geworden auch in der Bucht..., wenns keine SXGA sind-den nie wieder)
Danke schon mal!
Holger
Kann man noch unbesorgt die alten Schlachtschiffe R5x kaufen? Oder doch eher ein T4x?
Für mich siehts es zur Zeit so aus:
R50 pro: größeres Display, leiser, mechanisch stabiler (?), kein Flexing (?)
contra: groß, schwer, Schmerzen durch die scharfe Kante der vorderen Handauflage (ja verrückt, aber es ist so..)
T4x pro: leicht, dünn, sieht gut aus, ev. technisch moderner(?), verwendete Meterialien stabiler(???)
contra: Lüfter laut (im T43 trotz aller Tricks im Verhältnis zum R50 katastrophal), Flexing, kleineres Display
Hat jemand noch Tips? Wo kriegt man noch R5x her (ziemlich selten geworden auch in der Bucht..., wenns keine SXGA sind-den nie wieder)
Danke schon mal!
Holger