Hi Leute,
Ich habe Schwierigkeiten mich für das richtige Display zu entscheiden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw Rat geben.
Ich möchte mir ein neues T490 bestellen. Hier in Kanada gibts die grad zu super
Preisen.
Zur Auswahl stehen:
1) das 300 nits FHD
2) das 400 nits FHD low-power
3) das 400 nits FHD privacy guard
Ich sitze 8 Stunden pro Tag am Laptop. Meistens im Gebäude bei mir Zuhause. Ich habe im Moment ein x230 mit IPS, das etwa 300 nits macht. Das reicht mir vollkommen aus.
Das 400 nits low-power wäre eine deutliche Verbesserung. Ich lese
allerdings von PWM, was ich garnicht toll finde. Anscheinend kann man Kopfweh davon bekommen?
Das 400 nits mit privacy guard scheint gut zu sein (ohne PWM). Allerdings berichten manche user
von schwammigen Darstellungen aufgrund des eingebauten privacy guards. Ich selbst benötige das
feature nicht, möchte nur gern kein PWM. Hat hier jemand Erfahrung mit
dem Display?
Das 300 nits sagt mir am besten zu. Allerdings finde ich keine Tests online die belegen ob das Display die
300 nits wirklich packt. Auch keine Informationen über PWM zu diesem Display. Hat hier jemand Erfahrungen?
Ich bin dankbar für alle Erfahrungen und Hinweise,
danke
Ich habe Schwierigkeiten mich für das richtige Display zu entscheiden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw Rat geben.
Ich möchte mir ein neues T490 bestellen. Hier in Kanada gibts die grad zu super
Preisen.
Zur Auswahl stehen:
1) das 300 nits FHD
2) das 400 nits FHD low-power
3) das 400 nits FHD privacy guard
Ich sitze 8 Stunden pro Tag am Laptop. Meistens im Gebäude bei mir Zuhause. Ich habe im Moment ein x230 mit IPS, das etwa 300 nits macht. Das reicht mir vollkommen aus.
Das 400 nits low-power wäre eine deutliche Verbesserung. Ich lese
allerdings von PWM, was ich garnicht toll finde. Anscheinend kann man Kopfweh davon bekommen?
Das 400 nits mit privacy guard scheint gut zu sein (ohne PWM). Allerdings berichten manche user
von schwammigen Darstellungen aufgrund des eingebauten privacy guards. Ich selbst benötige das
feature nicht, möchte nur gern kein PWM. Hat hier jemand Erfahrung mit
dem Display?
Das 300 nits sagt mir am besten zu. Allerdings finde ich keine Tests online die belegen ob das Display die
300 nits wirklich packt. Auch keine Informationen über PWM zu diesem Display. Hat hier jemand Erfahrungen?
Ich bin dankbar für alle Erfahrungen und Hinweise,
danke