Hallo Leute,
ich bräuchte dringend eure Hilfe und zwar lese, schaue und informiere mich seit längerem nach einem geeigneten Notebook.
Ich habe keinen Desktop rechner und möchte ein Gerät, das ein mobiler Allrounder ist sprich hauptsächlich zum Arbeiten, Office, surfen aber wenn ich mal zocken will oder vll. mal Videos bearbeiten soll dieser mich nicht im Stich lassen. Also kurz gesagt ein Gerät, das für die Zukunft etwas taugt und mobil wie möglich ist.
Deshalb lege ich viel Wert auf eure Meinung:
+ Intel Core i7 - 6820 HQ 2,70GHz
+ WQHD IPS Display (2560x1440)
+ 32 GB DDR4- RAM
+ 1 TB SSD
+ 2GB Nvidia Geforce 940MX
Um jede Anregung wäre ich sehr efreut.
Stimmt es, dass man laute Geräusche beim Arbeiten hört? Ist er wirklich auch ein Hitzkopf?
Welche Schulnote würdet ihr der Grafikleistung geben?
Danke im Vorraus!
LG Nathan M.
ich bräuchte dringend eure Hilfe und zwar lese, schaue und informiere mich seit längerem nach einem geeigneten Notebook.
Ich habe keinen Desktop rechner und möchte ein Gerät, das ein mobiler Allrounder ist sprich hauptsächlich zum Arbeiten, Office, surfen aber wenn ich mal zocken will oder vll. mal Videos bearbeiten soll dieser mich nicht im Stich lassen. Also kurz gesagt ein Gerät, das für die Zukunft etwas taugt und mobil wie möglich ist.
Deshalb lege ich viel Wert auf eure Meinung:
+ Intel Core i7 - 6820 HQ 2,70GHz
+ WQHD IPS Display (2560x1440)
+ 32 GB DDR4- RAM
+ 1 TB SSD
+ 2GB Nvidia Geforce 940MX
Um jede Anregung wäre ich sehr efreut.
Stimmt es, dass man laute Geräusche beim Arbeiten hört? Ist er wirklich auch ein Hitzkopf?
Welche Schulnote würdet ihr der Grafikleistung geben?
Danke im Vorraus!
LG Nathan M.
Zuletzt bearbeitet: