Hallo, gibt es eine Möglichkeit um ein Thinkpad T460 mit einer zweiten SSD/Festplatte auszustatten? Leider gibt es ja kein DVD-Laufwerk mehr das gegen eine Festplatte ausgetauscht werden kann. Danke! :thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das T460 frisst auch M2 NVMe über das Caddy vom T470p. Damit ist zwar die Kernfrage des Threads nicht beantwortet (2 ssds in einem Gerät), jedoch wollte ich das nur mal berichten, da ich es versagende Woche erst umgerüstet habe.
Die nächste Schwäche des T460 (und T560) ist der DDR3 Speicher. Somit kann man dort nur maximal 32 GB verbauen, während im X260 und T460p DDR4 werkeln und man bis auf 64 GB aufstocken kann. Insgesamt also wirklich schade, das die Erweiterbarkeit im T460 damals so eingeschränkt wurde...
"Nur" 32GB RAM? :thumbsup:
Die nächste Schwäche des T460 (und T560) ist der DDR3 Speicher. Somit kann man dort nur maximal 32 GB verbauen, während im X260 und T460p DDR4 werkeln und man bis auf 64 GB aufstocken kann
Diese Modelle wären mir aber neu...
Diese Modelle wären mir aber neu...T560s [...] T560p