T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Thinkpad T440 display nachrüsten

hmm ich will ja nicht nerven aber welches soll ich denn jetzt nehmen?
 
Eben das dürfte es sein. Also FullHD (1920x1080) -Display des Herstellers AUO B140HAN01.2


Gruß,

PT
 
Nur welcher link ist das, sorry möchte nicht das falsche bestellen x. X

Also dieses? http://m.ebay.co.uk/itm/27146433807...70&_trksid=p2045573.c100034.m2102&_mwBanner=1

Ja, das sollte es sein. Nimm dieses und bezahle mit dem "gottverdammten" PayPal (Anmerkung: Ich mag werder eBay noch PayPal, aber wenn man sich in der Bucht bewegt, sollte man diese Zahlmöglichkeit nutzen). Dann dürftest du auch keinen Stress haben, falls etwas defekt sein sollte.

Falls der Verkäufer die irgendwas auf Englisch schreibst und du damit nicht klarkommst, schreib mir ne PN mit dem Inhalt (sofern es keine Romane sind), dann helfe ich dir. Eigentlich sollte das Ganze aber recht "anonym" ablaufen.
 
Ich pers. würde ein Display nur von einem dt. Händler bestellen, sind auch nicht teurer.
Bei dem UK Händler habe ich mal 2 displays bestellt und die hatten Pixelfehler.
Auch bekam ich keine B140HAN01.2 sondern das Modell mit der endung 1.1. Die ist aber auch gut und voll kompatibel.

Wenn du mit dem Display nicht zufrieden bist hast du die sehr hohen Transportkosten zurück nach England und darauf bleibst du sitzen auch wenn das Display Pixelfehler hat, dass sind dann locker 15€.

gute alternative:
http://www.ebay.de/itm/14-0-LED-Dis...98?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d27cabd1a
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich ursprünglich mal verlinkt, nur hat das ja eine andere Bezeichnung, ist das schlimm?
 
Ich bin raus hier, mir ist das zu doof. Entscheidungen trifft man am Ende selbst und die kann einem auch keiner abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder was anderes sagt und man selbst dad nicht unterscheiden kann dann ist das schwer, gibt ja eigentlich nur richtig und falsch, ist hier ja keine meinungsfrage
 
Eigentlich hast du die Antworten ja bekommen und darüber hinaus noch weitere Hilfestellungen.
Display mit endung 1.1er und 1.2er funktionieren beide und sind quasi identisch, muss einfach gucken das es matt ist und sowas steht ja immer dabei.
Ach ja: Der engl. Händler schreibt das er ein 100% kompatibles Display zum 1.2er versenden darf und das wird er, meiner Erfahrung nach, auch tun - Somit würdest du vllt auch dort das 1.1er Display bekommen :)

Erspar dir den Aufwand und kauf beim dt. Händler den ich verlinkt habe - Fertig!
 
alles klar hab ich gemacht =)
nur wo bekäme ich denn ein neue brezel wenns nicht mehr richtig klebt?
 
perfekt =) also danke echt! freu mich schon riesig, wenn ich endlich nicht dauernd den winkel verstellen muss =)
 
display kam heute an, habs dann direkt eingebaut und muss sagen einfach hammer, endlich sieht man alles mit kräftigen farben, jeden cent wert!
danke schochmal
 
Hallo, ich stehe gerade vor der selben Frage. Leider bietet der Anbieter das Display nicht mehr an. Hat evtl noch jemand einen Tipp wo ich das B140HAN01.2 /1.1 am besten bestellen sollte? Wie ich das sehe, sind nur UK Anbieter dabei, welche kompatible displays verkaufen. :/
Danke schon mal!
 
Frag doch mal bei Thinkspot nach, da habe ich mein B140HAN01.2 her ;)
 
Hallo,

hier das gleiche. Bekomme ein TN T440s und brauche auch ein Display.

Hab bei Matt angefragt. Freue mich aber gerne auch über Alternativen :)

Leute, bestellt bei Matt :) Der Preis ist mehr als fair und ich hab innerhalb 10 Min. eine Antwort bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben