ThinkPad T43p

andy

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.377
Ab Wann die neuen Modelle in Europa auf den Markt kommen steht noch nicht fest, zu den technischen Daten einige Infos vorab unter:
http://www.ip-web.de/d/hardware/laptop/ThinkPad_T43p.htm

P.S. Die T42p mit Fingerprintreader waren von IBM für Oktober 2004 angekündigt und sind dann im Dezember/Januar gekommen. :wink:
 
Arrrgh, Q2 oder Q3, warum dauert das bei uns immer so lange?

Ich hoffe die T42 mit SXGA+ werden wenigstens billiger.

JD
 
Die Preise werden durch ein neues Modell wohl nicht sinken, die sinken ja von alleine vor sich hin. Letztlich werden die neuen Modelle ja generell etwas teurer sein.
 
Was meint ihr, wenn nun T43er auf den Markt kommen, kann ich mein (frisch bestelltes) Zubehör wie Dockingstation, HDD-Adapter mit 60 GB Harddrive auch für das neue Modell verwenden?

Wie sehen denn die Planungen über die T43er hinaus aus? Ich meine, es gab ja schließlich auch einen Unterschied von der Ultrabay 2000 zur Ultrabay Slim.
 
Bis auf die etwas leistungsstärkeren Dothans (2,1Ghz) und die PCI-E Grafik ATI X600 dürfte das T43 mit dem T42 identisch sein.
 
weiss jemand ob es eine MXM schnittstelle hat? (Austauschbare Grafikkarte)
 
Glaube ich weniger:

"... Von einem ''Industriestandard'' kann allerdings keine Rede sein, denn bisher hat keine der anderen Hersteller von mobilen Grafikchips seine Unterstützung für MXM bekannt gegeben. Im Gegenteil: ATI Technologies (sowie andere Chiphersteller) wurde nach eigenen Angaben bezüglich MXM weder beteiligt noch konsultiert. Man geht davon aus, dass ATI in Kürze mit einem eigenen Modul-Design für ihre mobile PCI-Express Grafikchips herauskommen wird. Die Zeiten, in denen wir auch bei Notebooks von nVidia zu ATI oder umgekehrt wechseln können, stehen also noch nicht direkt bevor. "

Da IBM auf ATI setzt, wird es mit MXM wohl nix werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben